|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Maria
Gast
|
Erstellt: 25.08.06, 21:54 Betreff: eitrige Angina; Lymphdrüsen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
hatte vor einer Woche einen geschwollenen Lymphknoten auf der rechten Halsseite, bin seither sehr "schlapp", schwitze stark, Druck und Müdigkeit in den Augen (verschwollen). Kein Fieber. Auf der rechten Mandel ist jetzt Eiter.
Hab von einem "natürlichen Antibiotikum" gehört im Bereich der Homöopathie, Bachblüten oder Schüssler Salze. Wäre sehr foh wenn Luzi mir auch was dazu sagen kann.
Bin auch sonst oft sehr müde und hab manchmal geschwollene Lymphknoten unter den Achselhöhlen. Seit einer Masernerkrankung mit anschließender eitriger Bindehautentzündung (im Alter von 23) Probleme mit den Augen, brennen vor allem morgens beim Aufstehen.
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße, Maria
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.08.06, 15:57 Betreff: Re: eitrige Angina; Lymphdrüsen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wäre Tuberculinum D 200 2 Globuli im September, Oktober, November. und nächstes Jahr nur mehr im September.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.06, 16:16 Betreff: Re: eitrige Angina; Lymphdrüsen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde dir die Nr.2,3,5,8,9,10 und die 12 empfehlen.Den Tip von Luzi finde ich gut mit dem Tuber.Du hast bestimmt noch Erreger von der Masernerkrankung in dir.Aber ich würde noch einen Heilpraktiker mit einbeziehen.Wegen der geschwollenen Lymphknoten unter den Armen.Das hört sich für mich nicht so gut an.Das würde ich abklären lassen. L.g.jessi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.06, 21:13 Betreff: Re: eitrige Angina; Lymphdrüsen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Maria, bei geschollenen Lymphknoten würde ich dir die Mischung Nr. 2(10 Stk), Nr. 4(15 Stk), Nr.9 (20 Stk), Nr. 10(15 Stk) und die Nr. 12(10 Stk) empfehlen. Du kannst diese Mischung oder rein nur die Nr. 9 auf die betroffenen Stellen auch als Brei auflegen, dies unterstützt zusätzlich an Ort und Stelle. Base Care Bäder sind sicherlich auch sehr unterstützend, das Lymphknotenschwellungen durch zuviel Säure im Körper auftreten. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|