Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neurodermitis Leidensgenosse im Raum Amstetten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fritz

Mitglied

New PostErstellt: 23.08.06, 22:37  Betreff: Neurodermitis Leidensgenosse im Raum Amstetten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Gibts jemand aus dem Raum Amstetten der ebenfalls Neurodermitis hat und positive Erfahrungen im Umgamg damit hat?
Bitte melden.
Danke
Fritz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.08.06, 08:26  Betreff: Re: Neurodermitis Leidensgenosse im Raum Amstetten?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fritz,

Falls Du ein blonder Typ bist Calcium carbonicum D 200 2 Globuli pro Monat.
fall brünett/dunkel calcium phisphoricum D 200

Liebe Grüße von Luzi

PS.:habe bei beiden Mittel eine Heilung gesehen.

Gast
New PostErstellt: 28.08.06, 09:58  Betreff: Re: Neurodermitis Leidensgenosse im Raum Amstetten?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

gilt das generell für alle Mittel dass Blonde eher carbonicum und dunkle eher phosphoricum nehmen sollten oder nur bei diesem mittel?

LG
alexandra
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.08.06, 11:49  Betreff: Re: Neurodermitis Leidensgenosse im Raum Amstetten?  drucken  weiterempfehlen

ja würde ich so sagen,
bis zu 1 - 2 Jahren wird noch nicht so unterschieden, da eher calc-c
wenn man sich damit beschäftigt fällt es schon auf das Blond eher cal-c ist und Dunkel Ph.
generalisieren darf man es aber nicht.
nur bei Neurodermitis bin ich immer richtig gelegen mit der Unterscheidung.

Liebe Grüße Luzi

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.06, 21:58  Betreff: Re: Neurodermitis Leidensgenosse im Raum Amstetten?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
bei Neurodermitis ist ganz wichtig die Haut von Schlackeneinlagerungen zu befreien und deshalb würde ich dir folgende Mischung empfehlen -
Nr.2(10), Nr.4(10), Nr.6(8), Nr.8(15), Nr.10(20),Nr.12(15) und die Nr. 24(10) nach ca.2 Wochen Einnahme würde ich dir empfehlen die Nr. 6 auf 15 Stk zu erhöhen. Unterstützend helfen Base Care Bäder Schlacken und Gifte über die Haut auszuscheiden. Zur täglichen Hautpflegeemüfehle ich dir das Cremgel N, dies hilft an Ort und Stelle die Mineralstoffe anzuwenden. Habe mit dieser Empfehlung schon sehr tolle Rückemeldungen erhalten.
Wünsche dir Alles Gute
Karoline

Vita-Prax

Mitglied

New PostErstellt: 30.08.06, 09:05  Betreff: Re: Neurodermitis Leidensgenosse im Raum Amstetten?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fritz
    Hallo

Gibts jemand aus dem Raum Amstetten der ebenfalls Neurodermitis hat und positive Erfahrungen im Umgamg damit hat?
    Bitte melden.
    Danke
    Fritz
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search