Autor |
Beitrag |
Fritz
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
|
Erstellt: 23.08.06, 22:37 Betreff: Neurodermitis Leidensgenosse im Raum Amstetten?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Gibts jemand aus dem Raum Amstetten der ebenfalls Neurodermitis hat und positive Erfahrungen im Umgamg damit hat? Bitte melden. Danke Fritz
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.08.06, 08:26 Betreff: Re: Neurodermitis Leidensgenosse im Raum Amstetten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Fritz,
Falls Du ein blonder Typ bist Calcium carbonicum D 200 2 Globuli pro Monat. fall brünett/dunkel calcium phisphoricum D 200
Liebe Grüße von Luzi
PS.:habe bei beiden Mittel eine Heilung gesehen.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 28.08.06, 09:58 Betreff: Re: Neurodermitis Leidensgenosse im Raum Amstetten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi,
gilt das generell für alle Mittel dass Blonde eher carbonicum und dunkle eher phosphoricum nehmen sollten oder nur bei diesem mittel?
LG alexandra
|
|
nach oben |
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.08.06, 11:49 Betreff: Re: Neurodermitis Leidensgenosse im Raum Amstetten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja würde ich so sagen, bis zu 1 - 2 Jahren wird noch nicht so unterschieden, da eher calc-c wenn man sich damit beschäftigt fällt es schon auf das Blond eher cal-c ist und Dunkel Ph. generalisieren darf man es aber nicht. nur bei Neurodermitis bin ich immer richtig gelegen mit der Unterscheidung.
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
karoline
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 28.08.06, 21:58 Betreff: Re: Neurodermitis Leidensgenosse im Raum Amstetten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bei Neurodermitis ist ganz wichtig die Haut von Schlackeneinlagerungen zu befreien und deshalb würde ich dir folgende Mischung empfehlen - Nr.2(10), Nr.4(10), Nr.6(8), Nr.8(15), Nr.10(20),Nr.12(15) und die Nr. 24(10) nach ca.2 Wochen Einnahme würde ich dir empfehlen die Nr. 6 auf 15 Stk zu erhöhen. Unterstützend helfen Base Care Bäder Schlacken und Gifte über die Haut auszuscheiden. Zur täglichen Hautpflegeemüfehle ich dir das Cremgel N, dies hilft an Ort und Stelle die Mineralstoffe anzuwenden. Habe mit dieser Empfehlung schon sehr tolle Rückemeldungen erhalten. Wünsche dir Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
Vita-Prax
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
|
Erstellt: 30.08.06, 09:05 Betreff: Re: Neurodermitis Leidensgenosse im Raum Amstetten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Fritz
Hallo
Gibts jemand aus dem Raum Amstetten der ebenfalls Neurodermitis hat und positive Erfahrungen im Umgamg damit hat? Bitte melden. Danke Fritz |
|
|
nach oben |
|
|