Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo linke Gesichtshälfte wer weiß Rat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
carry

Mitglied

New PostErstellt: 30.08.06, 06:50  Betreff: Re: Hallo linke Gesichtshälfte wer weiß Rat  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,
Fehlanzeige es kam aus heiterem Himmel ich habe jahrelang mit Grippe und Bronchitis mich rum geplagt das 4-5 mal im Jahr inkl. Lungenentzündung und Antibiotika( und das ohne Darmkur in solchen Mengen das ich Darmblutungen habe wenn ich eine Aspirin nehme ) als ich diese Probleme beseitigt hatte fing die Nervenentzündung und kurze Zeit danach die Sache mit dem Auge an.
Ich denke manchmal ob die Symptome nicht von einer unterdrückten Grippe kommen kann, weil die klassischen Symptome der Grippe habe ich seit Jahren schon nicht mehr.
Die Grippe habe ich durch Spirulina und den Darm mit Regula (Inulin) im Griff bekommen
Aber ich muß sagen seit ich die Dosis von Schüssler erhöht habe geht es mir besser
lg Carry

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.08.06, 08:01  Betreff: Re: Hallo linke Gesichtshälfte wer weiß Rat  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carry,

ja das ist typisch, eine Krankheit wird unterdrückt und macht sich woanders bemerkbar.
Das Grundübel ist nicht beseitigt.
ich habe gestern noch einige Bücher gewälzt, alleine für Neuralgien sind es an die 10 Seiten und dem entsprechend viele Mittel.

Da gehört die Anfälligkeit behandelt.

Entweder Du gehst zu einen Homöopathen oder machst Dich schlau über Miasmen. bei Google Miasma eingeben, vielleicht hilft es Dir zu verstehen.

Ich möchte mich wirklich nicht aufdrängen,
aber warum leiden wenn es tatsächliche Hilfe gibt.

Ich habe sogar eine Gürtelrose am Kopf mit Homöopathie weggebracht,
2 x ein Mittel eingenommen und ich bin befreit.

Liebe Grüße von Luzi

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 30.08.06, 08:37  Betreff: Re: Hallo linke Gesichtshälfte wer weiß Rat  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir anraten einen unserer Berater aufzusuchen. Hier handelt es sich um ein Problem, dass genauere Blickpunkte braucht, damit man etwas bewirken kann.
Ein Mineralstoffberater erstellt mit Hilfe der Antlitzanalyse einen gezielten Einnahmeplan und man hat auch eine persönliche Ansprechperson bei auftretenden Reaktionen.
Alles Gute
Karoline

carry

Mitglied

New PostErstellt: 30.08.06, 11:17  Betreff: Re: Hallo linke Gesichtshälfte wer weiß Rat  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe mich nochmal schlau gemacht und habe festgestellt das es wirklich die Clustermigräne sein könnte.

Weil soviele Symptone die sich gleichen, die Berichte hätte ich alle schreiben können. Alles stimmte genau wie bei mir, Augenschmerzen und Zahnschmerzen usw. und wenn die nicht alle wie ich aufgepaßt und wachsam beim Zahnarzt gewesen währen, dann hätten wir alle schon keine Zähne mehr.

Ich werde noch einmal einen Neurologen aufsuchen und mir einen Mineralstoffberater in meiner Nähe suchen.

Weil ich möchte keine chemischen Mittel nehmen
und ich merke ja das die erhöhte Dosis anscheinend anschlägt.

Danke nochmal an alle die mich ein ganzes Stück weiter gebracht haben.

Ganz liebe Grüße Carry

alfred777

Mitglied

New PostErstellt: 30.08.06, 18:49  Betreff: Re: Hallo linke Gesichtshälfte wer weiß Rat  drucken  weiterempfehlen

Auch wenns vielleicht nervt:

Bei feuchtkaltem Wetter- anfallartige Kopfschmerzen-linksseitig tränende Augen, Kieferschmerzen
sind Symptome für Spigelia (Globuli), falls die Schüßler Salze nicht alles beseitigen.

gute Besserung
Alfred

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search