Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 01.09.06, 08:08     Betreff: Re: Unreine Haut

Der Verlauf ist natürlich sehr unterschiedlich. Es muss nicht zwingend zu einer Verschlechterung kommen.
Meistens ist der Grund für unreine Haut Uebersäuerung. Diese Säure schaffst du mit der Einnahme der Nr. 9 weg. Gegen die Entzündungen hilft die Nr.3. Später (nach ein bis zwei Wochen) würde ich noch von der Nr. 11 dazugeben, welche ein gutes Haut- und Haarmittel ist. Aber bitte nur wenige Salze von der. Nr. 11 (5 - 7 Stk) nehmen, weil sie Säure aus dem Körper löst, welche die Nr. 9 wegschaffen muss.
Du kannst auch noch im Basecare (Basenbad) baden (bringt Schadstoffe und Säure aus dem Körper) und direkt mit diesem Mineralstoffbad Gesichtswickel machen.
Als Alternative zum Basecare kannst du mit der Aknemischung auch Breiauflagen (Wickel) machen. So bringst du die Salze direkt dorthin, wo du sie haben möchtest. Meistens ist ja der Mineralstoffmangel im ganzen Körper und die Salze arbeiten nicht immer dort zuerst, wo wir sie haben möchten. So kannst du dir vielleicht ein Bild machen, warum es bei einigen Leuten etwas länger geht, bis die Haut schön ist. Mit den Wickel sieht man meistens sofort ein Resultat und das motiviert, um mit den Salzen weiter zu machen.

Adler vertreibt auch gute Mineralstoff-Gesichtsprodukte gegen unreine Haut. Ich denke hier an die Serboive, an das Waschgel und die Lotion, alles aus Mineralstoffbasis.

Ich bin sicher, dass deine Hautprobleme besser werden.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34.848 von 52.358
Gehe zu:   
Search