Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schlechte haut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mimmi
Gast
New PostErstellt: 31.08.06, 19:56  Betreff: schlechte haut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich mache nun schon seit 3 monaten eine nahringsmittelunverträglichkeitsdiät und nehme von den salzen welche zu engiftung, entschlackung. kann es sein, dass davon dann über wochen das hautbild nicht gerade superattraktiv aussieht?

wer kann mir da was sagen?
lg mimmi
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.06, 22:48  Betreff: Re: schlechte haut  drucken  weiterempfehlen

Es kann schon sein, dass dein Hautbild sich durch die Einnahme der Salze verändert hat. Vermutlich fehlt dir noch ein wichtiges Salz. Oft kommt durch die Einnahme der Salze ein anderer Mangel noch zum Vorschein.
Welche Salze nimmst du denn genau? Sind es Pickel oder grosse Poren, welche störend wirken?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mimmi
Gast
New PostErstellt: 01.09.06, 17:16  Betreff: Re: schlechte haut  drucken  weiterempfehlen

es sind wimmerl, kleine, auch an den schultern hab ich solche bekommen und dann grad so ein - wie ich es nenne horn - diese unterirdischen, die als roter düpel zum vorschein kommen, weh tun, von denen man am besten die finger läßt.
ich nehme 4(10), 6(8), 8(15), 10(10-15), 18(12), 22(20) und 3 (10-15)
meinst du da fehlt die 9?
Vreny
Gast
New PostErstellt: 01.09.06, 17:27  Betreff: Re: schlechte haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ja, ich würde noch die Nr. 9 dazunehmen.
20 Stück über ein oder zwei Wochen und danach noch 7 Stk. von der Nr. 11 dazunehmen. Die Nr. 11 ist ein gutes Mittel für die Haut, aber da sie auch Säure löst, würde ich zuerst nur mit der Nr. 9 "arbeiten".
Versuch mal eine Gesichtsmaske mit der Nr. 3, Nr. 4, Nr. 11 und viel von der Nr. 9. Wenig Wasser dazumischen und dann aufs Gesicht auftragen. Wenns geht, mit Klarischtfolie abdecken. So siehst du am besten, ob du mit der Nr. 9 auf dem richtigen Weg bist.
Vreny
Gast
New PostErstellt: 01.09.06, 17:34  Betreff: Re: schlechte haut  drucken  weiterempfehlen

Uebrigens könnte es auch sein, dass du die Nr. 10 noch etwas erhöhen musst. Manche schreiben zwar nur, dass die Nr. 6 Schlacken löst, welche die Nr. 10 wegschaffen muss. Habe aber auch schon in Büchern gelesen, dass auch die Nr. 4 und Nr. 8 die Nr. 10 brauchen. Beide Salze entgiften ja auch den Körper.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search