Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angstzustände

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Micra
Gast
New PostErstellt: 02.09.06, 20:23  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cosmic!

Ich möchte meine Mail-Adresse nicht ins Net stellen, aber du kannst mir ja per pm ein Mail schicken!

Die angeführte Mischung ist keine generelle Angstmischung. Vielleicht hat sie gerade für dich gepasst, doch lediglich Rock Rose ist eine reine Angstblüte.
Resue, also die Notfallstropfen helfen immer gut. Aber eben im Notfall oder vorübergehend, nicht für jeden Tag.
Sonst müßte man eben die Symptome "behandeln". Es gibt einige Angstblüten, aber zu Angstzuständen kommt es ja auch aus den verschiedensten Gründen. Wenn man ein wenig googelt, findet man sehr viel über BB und auch gute Tests, es gibt auch ein tolles BB-Forum, wo man Hilfe bekommt oder einem beim Mitdenken geholfen wird. Beschäftigen soll man sich schon mit den Blüten, so wie bei den Salzen.

Liebe Grüße
Micra
Mira

Mitglied

New PostErstellt: 02.09.06, 20:28  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Habe mich schon wieder falsch eingeloogt!

Das ist mein richtiger Name, das hat man davon wenn man zwei ähnliche Namen nutzt.

LG Mira (Micra)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sonnenschein

Mitglied

New PostErstellt: 02.09.06, 22:30  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Hallo! gtt heißt Tropfen. LG Sabine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search