Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nelly

Mitglied

New PostErstellt: 03.09.06, 14:27     Betreff: Re: übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

Liebe Susi,

ich nehme mal stark an, dass die Salbe Aluminiumchlorid enthält. Das ist der Wirkstoff, der auch in Deos und Antitranspirantien enthalten ist und die Schweißporen verengt (böse gesagt: verstopft). Das hilft natürlich.
Die Probleme, die ich heute mit dem Schweiß habe, kommen aber genau daher, dass ich jahrelang diese Deos verwendet habe. Da will ich nicht mehr hin. Ich versuche mein Problem bis zur Wurzel zurückzuverfolgen und dort zu lösen.
Hab mal nachgeschaut und gesehen, dass Du auch wegen mangelndem Selbstvertrauen nachgefragt hast. Das bringt mich auf die Idee, dass wir vielleicht im gleichen Boot sitzen. Nun würde kaum jemand, der mich kennt, auf die Idee kommen, dass es mir am Selbstvertrauen mangelt; ich glaube aber, dass ich das sehr gut überspielen und unterdrücken konnte. Das rächt sich jetzt schön langsam... Alles in allem glaube ich, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe. Zumindest eine Zeitlang werden mich die Salze jetzt dabei begleiten und ich hoffe, sie bringen einen Teil der Lösung meines Problems.

Gruß

Nelly

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35.919 von 52.358
Gehe zu:   
Search