Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Besenreiser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Fanal Justina6

Mitglied

New PostErstellt: 04.09.06, 07:18  Betreff: Besenreiser  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

erstmal vielen Dank an Vreny für die Antwort zu ´unreiner Haut´.

Ich habe noch ein anderes Hautproblem und zwar ein ziemlich schlaffes Bindegewebe.
Gegen Schwangerschaftsstreifen und Besenreiser gibt es auch Einnahmeempfehlungen unter `Beschwerden A-Z´.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Bekämpfung von diesem Problem? Können auch hier die Salze helfen? Und wie hilft die empfohlene Creme Nr.4?

Wenn die Probleme abklingen, muß ich weiterhin die gleiche Dosierung an Salzen einnehmen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 04.09.06, 07:54  Betreff: Re: Besenreiser  drucken  weiterempfehlen

Grundsätzlich können die Salze gegen Besenreiser und schlaffes Bindegewebe helfen, aber du musst unheimlich viel Geduld haben.
Oft handelt es sich ja um eine angeborene Schwäche und der Mangel an Nr. 1/Nr.11 und Nr. 4 verursacht noch andere Beschwerden, die auch noch repariert werden müssen. Die Reihenfolge bestimmt der Körper selber.
Zusätzlich wäre es wichtig mit Basecare zu baden oder noch besser Wickel zu machen, wenn nicht grad der ganze Körper betroffen ist. Ecovell (ein Cremegel) wurde speziell für das Bindegewebe entwickelt, denn die äussere Anwendung ist auch immer wichtig.
Damit du nicht enttäuscht bist, würde ich dir raten, als Ziel "kein schlechteres Bindegewebe mehr zu bekommen," zu setzen.
Du kannst mal mit der Suchfunktion hier im Forum nach weiteren Beiträgen zu diesem Thema "googlen".
Susanne21

Mitglied

New PostErstellt: 04.09.06, 08:17  Betreff: Re: Besenreiser  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fanal Justina6
    Hallo,

erstmal vielen Dank an Vreny für die Antwort zu ´unreiner Haut´.

Ich habe noch ein anderes Hautproblem und zwar ein ziemlich schlaffes Bindegewebe.
    Gegen Schwangerschaftsstreifen und Besenreiser gibt es auch Einnahmeempfehlungen unter `Beschwerden A-Z´.
    Hat schon jemand Erfahrung mit der Bekämpfung von diesem Problem? Können auch hier die Salze helfen? Und wie hilft die empfohlene Creme Nr.4?

Wenn die Probleme abklingen, muß ich weiterhin die gleiche Dosierung an Salzen einnehmen?
Guten Tag,

ich habe auch schwaches Bindegewebe. Schüssis nehme ich seit 1,5 Jahren. Bei meinem Bindegewebe hat sich nichts geändert. Besser geworden sind die Beschwerden wegen Senkfüsse und meine Haare sind supertoll geworden.

Durch Anregungen in diesem Forum habe ich begonnen Cellagon felice einzunehmen. Aber ich werde auch bis zum Ende des Jahre abwarten müssen, bis ich beurteilen kann, ob es wirkt.

Inzwischen bin ich froh, dass sich die Verschlimmerung meiner Probleme aufgehalten habe. Möglicherweise kann ich auch nicht mehr erwarten.

Ich nehme 1, 4, 5, 8, 11 und 9. Von der Nr. 9 nehme ich doppelt so viel wie von 11.

Ich gehe zweimal in der Woche ins Kieser-Fitness-Training. So etwas ist auch sehr gut für das Bindegewebe und für das Allgemeinbefinden.

Gruß von Susanne

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 04.09.06, 22:22  Betreff: Re: Besenreiser  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
füt schlaffes Bindegewebe ist auch ein tägliches Bürsten der Haut sehr effektiv.
Zusätzlich die Mineralstoffe einzunehmen und auf eine ausgewogene Ernährung zu achte. Ich persönlich esse sehr viel Hirse und mir kommt schon vor, dass sich mein Bindegewebe verbessert hat.
LG
Karoline

Romy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.09.06, 08:07  Betreff: Re: Besenreiser  drucken  weiterempfehlen

Etwa seit einem Jahr esse ich viel Hirse und die Wirkung ist sehr positiv.

Ich gehe auch ins Kieser Krafttraining, wenn man aber Venenprobleme hat würde ich es nicht unbedingt empfehlen.
Romy

BT
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.09.06, 10:07  Betreff: Re: Besenreiser  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe/hatte an meinem Bauch ziemliche Schwangerschaftsstreifen.
Jetzt, 3 Jahre nach der Entbindung waren die "bläulich". Also sehr
auffällig.
Ich schmiere seit 3 Monaten die Evocell auf meinen Bauch und die
Streifen sind nicht mehr "bläulich" sondern ganz normal hautfarbig und
weniger schlabberig.

An den außenseiten der Oberschenkel und am Po hatte ich den Beginn von
Orangenhaut. Hier schmiere ich ebenso die Evocell und es ist keine
einzige der "Dellen" mehr da. -Auch wenn man die Haut zusammenpresst.

Ich kann die Evocell Creme nur empfehlen!

(Vor dem eincremen, hatte ich die Haut immer trockengebürstet)

Gegen Besenreiser gibt es die Coubeven Creme, da kann ich Dir aber nichts dazu schreiben, weil ich sie nicht benötige...

Dass Schwangerschaftsstreifen wieder weggehen, kann ich mir nicht vorstellen!

Alles Gute,
BT
Gast
New PostErstellt: 05.09.06, 10:30  Betreff: Re: Besenreiser  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BT
    Hallo!

Ich habe/hatte an meinem Bauch ziemliche Schwangerschaftsstreifen.
    Jetzt, 3 Jahre nach der Entbindung waren die "bläulich". Also sehr
    auffällig.
    Ich schmiere seit 3 Monaten die Evocell auf meinen Bauch und die
    Streifen sind nicht mehr "bläulich" sondern ganz normal hautfarbig und
    weniger schlabberig.

An den außenseiten der Oberschenkel und am Po hatte ich den Beginn von
    Orangenhaut. Hier schmiere ich ebenso die Evocell und es ist keine
    einzige der "Dellen" mehr da. -Auch wenn man die Haut zusammenpresst.

Ich kann die Evocell Creme nur empfehlen!

(Vor dem eincremen, hatte ich die Haut immer trockengebürstet)

Gegen Besenreiser gibt es die Coubeven Creme, da kann ich Dir aber nichts dazu schreiben, weil ich sie nicht benötige...

Dass Schwangerschaftsstreifen wieder weggehen, kann ich mir nicht vorstellen!

Alles Gute,
    BT
das ist ja ein super erfolg! freut mich für dich. leider bekommt man dehnungsstreifen nicht ganz weg aber man kann sie mit schüßis sehr gut behandeln und die risse werden weniger sichtbar bzw. werden neue dehnungsstreifen verhindert und die vorhandenen werden nicht mehr stärker. es hilft auf jeden fall! was will man mehr?
Gast
New PostErstellt: 05.09.06, 12:35  Betreff: Re: Besenreiser  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Romy
    Etwa seit einem Jahr esse ich viel Hirse und die Wirkung ist sehr positiv.

Ich gehe auch ins Kieser Krafttraining, wenn man aber Venenprobleme hat würde ich es nicht unbedingt empfehlen.
    Romy
Ist hier von Goldhirse die Rede? Wenn ja, wie nimmst du das zu dir? Einfach so zwischen durch oder wie sollte man Hirse zu sich nehmen?

Würde mich über eine Antwort freuen!
Gast
New PostErstellt: 05.09.06, 12:56  Betreff: Re: Besenreiser  drucken  weiterempfehlen

also diese evocell muss ja wirklich toll sein.
allerdings hat sie auch einen stolzen Preis. 200ml für 20,50 ist doch sehr teuer. wie lang reicht eine Tube, wenn man sie täglich benutzt?
wie oft sollte man sich damit eincremen?
BT
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.09.06, 19:16  Betreff: Re: Besenreiser  drucken  weiterempfehlen

Ich benutz die Evocell in der Regel am Morgen und am Abend. An manchen Tagen habe ich´s aber schon vergessen (ups).
Ich benütze gerade die 3. Tube!
Gast
New PostErstellt: 06.09.06, 06:48  Betreff: Re: Besenreiser  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

unter Beschwerden A-Z steht, man soll die Creme Nr. 4 gegen Besenreiser benutzen.
Hat damit schon jemand Erfahrung? Wie hilft diese Creme?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search