Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Borke in der Nase

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
briemanz
Gast
New PostErstellt: 29.08.06, 15:38  Betreff: Borke in der Nase  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
ich habe seit november probleme mit meinem rechten nasenloch. es ist innen an der außenwand trocken und es bildete sich borke. auch mein meerwasserspray half nichts. dachte im sommer geht es wieder weg, wenn die luft nicht mehr so trocken ist....leider nein! war dann beim hno. der hat mit was mit cortison und etwas zum aufbauen der nasenschleimhaut verschrieben. war dann weg; ist aber kurze zeit später wieder aufgetaucht, und jetzt auch auf der linken seite- genau an der gleichen stelle. vom ewigen daran rumspielen wird die borke natürlich auch nicht weniger.
weiß jemand vielleicht was ich nehmen kann- und wieviel?
freue mich über jede antwort!!!
LG andrea
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 29.08.06, 18:39  Betreff: Re: Borke in der Nase  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich würde dir die Nr.8 für trockene Schleimhäute empfehlen.So 20 Stck.erstmal am Tag.Und das Cremegel Nr.8 was du in die Nase auftragen kannst.
L.G.jessi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
briemanz
Gast
New PostErstellt: 30.08.06, 15:08  Betreff: Re: Borke in der Nase  drucken  weiterempfehlen

danke jessi,
hatte auf solch einen tip für die creme gehofft, dann kann ich jetzt nämlich alle salze plus die creme nr. 8 bestellen. vielen dank!!
LG andrea
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 02.09.06, 22:25  Betreff: Re: Borke in der Nase  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir anraten dir Tropfen mit den Nr. 1,3,5 und viel von der Nummer 8 zu machen und diese mehrmals täglich einzutropfen. Mit einer Creme ist es gerade beiden Schleimhäuten schwierig. Du kannst dir aber ein Nasengel mit den Nr. 3,5,8 anfertigen lassen und dieses auch mehrmals täglich schmieren.
LG
Karoline

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.09.06, 22:39  Betreff: Re: Borke in der Nase  drucken  weiterempfehlen

Habe jetzt grad lachen müssen, weil ich auf den ersten Blick nicht verstanden haben, was ein Nas-Engel ist.
briemanz
Gast
New PostErstellt: 03.09.06, 15:43  Betreff: Re: Borke in der Nase  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
schade, habe gerade dienstag die bestellung abgeschickt; u.a. für das gel nr. 8....jetzt werde ich es erstmal damit versuchen, und wenn das nix ist, mal mit der tropfenmischung probieren....ist nur leider etwas aufwendig, da ich diese ja wohl täglich neu herstellen muss, oder?
trotzdem DANKE für die tips, karoline!
LG andrea
p.s. bis die ware da ist, schmiere ich täglich 2x vaseline in die nase, um wenigstens zu vermeiden, dass ich an den trockenen stellen weiter rumspiele.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 04.09.06, 22:15  Betreff: Re: Borke in der Nase  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wahrscheinlich wirken die Tropfen sogar besser, als das Nasengel. Denn ein Gel hat immer einen leichten austrocknenten Effekt.
LG
Karoline

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search