Judith
|
Erstellt: 08.09.06, 13:05 Betreff: @ Luzi! |
|
|
Hallo liebe Luzi!
Ich suche seit längerer Zeit ein homöopathisches Mittel, dass mir bei meinen Kopfschmerzen helfen kann. Ich habe aber bis jetzt kein Mittel gefunden, dass zu meinen Kopfschmerzen passt. Leider habe ich die Kopfschmerzen teilweise ignoriert, weil ich sie sehr selten habe. Ich bin mir nicht sich aber ich glaube, dass ich diese heftigen Kopfschmerzen immer dann habe, wenn die Jahreszeiten wechseln. Von den seltenen Zeitabständen zu Folge müsste es passen, nur leider habe ich mir nie genau notiert, wann ich diese Kopfschmerzen habe. Ich habe dann immer einen starken Druck im Kopf, hauptsächlich oben (Schädeldecke) und am Hinterkopf. Ich bin dann auch sehr verspannt und müde, kann nicht klar denken. Die ersten Tage versuch ich immer ohne Tabletten auszukommen aber dann geht es nicht mehr. Die Schmerzen sind zwar dumpf aber sehr heftig. Manchmal auch stechend. Keinerlei Schmerzmittel hilft aber mehr als eine 1 Stunde, dann kommen die Schmerzen wieder. Das ganze dauert dann so 2 bis 3 Wochen. Während dieser Zeit komme ich mit dem Lernen nicht nach, im Haushalt bleibt auch alles liegen. Ich bin jetzt 21 Jahre und habe diese Beschwerden seit ca. 3 bis 4 Jahre. Zurzeit quäle ich mich wieder von einem Tag zum Anderen. Das komische an den Schmerzen ist, dass sie kommen und gehen. 1-2 Stunden starke Schmerzen, dann plötzlich ca. eine halbe Stunde schmerzfrei, dann geht das ganze wieder von vorne los. Habe viel Hunger, nach dem Essen wird mir aber immer sehr Übel. Mit Schüßis konnte ich dieses Problem leider nicht in den Griff bekommen.
Fällt dir irgendein Mittel dazu ein, dass passen könnte?
Ich kenne die Mittel, die man zu den Jahreszeitenwechsel nimmt:
Tuberculinum D 200 im September Luesinum/Syphillinum D200 im Dezember Psorinum D200 im März Medorrhinum D200 im Juni
Könnten diese Mittel bei dem Problem helfen? Ich bin mir da sehr unsicher, da außer Psorinum kein Mittel zu mir passt.
Ich freue mich auf deine Antwort!
Herzliche Grüße Judith
|
|