Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 20.09.06, 18:33 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In der Regel steigert man bis drei Esslöffel pro Tag. Gross abgenommen mit Zellfit habe ich auch nie, aber ich fühlte mich nachher jedesmal besser - irgendwie gereinigt.
|
|
nach oben |
|
|
briemanz
Gast
|
Erstellt: 21.09.06, 07:44 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo zusammen, schön eure erfahrungen zu lesen....bei mir hat sich bisher auch nichts getan...trotz abnehmendem mond....habe ich mein gewicht gehalten oder sogar auch mal ein paar gramm zugelegt. aber das stimmt, vreny, man fühlt sich einfach vitaler nach einiger zeit der einnahme. ich habe dann noch mehr spaß am leben und genieße es....aber zwei kilo hätte ich trotzdem gern weniger. also ihr würdet zellfit weiternehmen, ja? auch wenn der mond wieder zunimmt? LG andrea P.S. julia: ich schau mal w/ der pm
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.06, 08:17 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Salve Andrea !
Ich habe Zellfit auch schon einige Male ausprobiert und bei mir hatte sich nichts verändert. Trotzdem hat es bestimmt irgendetwas im Körper gearbeitet. Ich würde es natürlich weiternehmen.
LG
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.09.06, 08:18 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr könnt sicher sein, daß der Körper trotzdem irgendwo entschlackt hat. Leider leider meist nicht als erstes an den Problemzonen.
Aber besser fühlt man sich auf jeden Fall. Lg
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.06, 08:23 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ein bis zwei Dosen würde ich für eine Erstkur schon einnehmen. Ich habe bisher nicht auf den Mond geachtet. Wenn du überzeugt bist, kannst ja eine zweiwöchige Pause machen und dann wieder mit der Kur fortfahren bei abnehmendem Mond,. Hör einfach auf dein Gefühl.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.06, 08:27 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Susanna Niedan Feichtinger hat hier mehrmals geschrieben, dass nur ein entgifteter Körper richtig abnehmen kann. Davon bin ich sehr überzeugt. Wenn man normal isst und Uebergewicht hat, ist das doch ein Zeichen, dass etwas mit dem Stoffwechsel nicht in Ordnung ist. Um diesen in Gang zu bringen, dauert es halt. Für ein besseres Wohlfühlen (Kosmetik, Kleider, Wellness) gibt man ja sonst anderswo auch viel Geld aus.
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.09.06, 08:52 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube auch das man durch Zellfit, einfach fiter wird und sich dadurch auch mehr bewegt und nicht mehr soviel Süsses ißt und dadurch auch noch abnimmt. ich esse zb, jetzt wieder sehr viel mehr, bewege mich aber mehr, und schneller und halte dadurch mein Gewicht. Bin aber trotzdem unsportlich geblieben :-)
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Matze34
Gast
|
Erstellt: 21.09.06, 14:00 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Will morgen mit Zellfit anfangen, muß ich mich da die ersten Tage auf verstärkten Durchfall oder andere Probleme einrichten. Ich muß nämlich auch noch arbeiten übers Wochenende.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.06, 14:11 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Natürlich reagiert jeder Organismus wieder anders. Ich hatte nie negative Reaktionen, aber bei mir braucht es generell mehr, bis mein Körper reagiert. Beginn einfach mit einer kleinen Menge von einem Teelöffel pro Tag. Du weisst bei Reaktionen darf man noch weitere Salze der Nummern: 8, 9, 10, 12 nehmen.
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.06, 14:49 Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich hatte in den ersten zwei Tagen immer ganz dick angeschwollene Füsse, habe dann pro Tag 10 St. von Nr. 10 dazu genommen und am dritten Tag wars wieder weg. Bin jetzt bei der zweiten Zellfit Kur und das Phänomen Dicke Füße war das gleiche wie beim ersten mal. Ich habe mit der Kur auch nicht abgenommen, war aber vom Umfang her deutlich weniger und habe mich auch viel besser gefühlt.
Viele Grüße Sandra
Wer jeden Abend sagen kann: "Ich habe gelebt", dem bringt jeder neue Morgen einen neuen Gewinn (Seneca)
|
|
nach oben |
|
|
|