Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mond und Zellfit???LUZIE?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 20.09.06, 18:33  Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?  drucken  weiterempfehlen

In der Regel steigert man bis drei Esslöffel pro Tag. Gross abgenommen mit Zellfit habe ich auch nie, aber ich fühlte mich nachher jedesmal besser - irgendwie gereinigt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
briemanz
Gast
New PostErstellt: 21.09.06, 07:44  Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
schön eure erfahrungen zu lesen....bei mir hat sich bisher auch nichts getan...trotz abnehmendem mond....habe ich mein gewicht gehalten oder sogar auch mal ein paar gramm zugelegt. aber das stimmt, vreny, man fühlt sich einfach vitaler nach einiger zeit der einnahme. ich habe dann noch mehr spaß am leben und genieße es....aber zwei kilo hätte ich trotzdem gern weniger. also ihr würdet zellfit weiternehmen, ja? auch wenn der mond wieder zunimmt?
LG andrea
P.S. julia: ich schau mal w/ der pm
nena

Mitglied

New PostErstellt: 21.09.06, 08:17  Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?  drucken  weiterempfehlen

Salve Andrea !

Ich habe Zellfit auch schon einige Male ausprobiert und bei mir hatte sich nichts verändert. Trotzdem hat es bestimmt irgendetwas im Körper gearbeitet. Ich würde es natürlich weiternehmen.

LG

Gast
New PostErstellt: 21.09.06, 08:18  Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?  drucken  weiterempfehlen

Ihr könnt sicher sein, daß der Körper trotzdem irgendwo entschlackt hat.
Leider leider meist nicht als erstes an den Problemzonen.

Aber besser fühlt man sich auf jeden Fall. Lg
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 21.09.06, 08:23  Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?  drucken  weiterempfehlen

So ein bis zwei Dosen würde ich für eine Erstkur schon einnehmen. Ich habe bisher nicht auf den Mond geachtet. Wenn du überzeugt bist, kannst ja eine zweiwöchige Pause machen und dann wieder mit der Kur fortfahren bei abnehmendem Mond,. Hör einfach auf dein Gefühl.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 21.09.06, 08:27  Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?  drucken  weiterempfehlen

Susanna Niedan Feichtinger hat hier mehrmals geschrieben, dass nur ein entgifteter Körper richtig abnehmen kann. Davon bin ich sehr überzeugt. Wenn man normal isst und Uebergewicht hat, ist das doch ein Zeichen, dass etwas mit dem Stoffwechsel nicht in Ordnung ist. Um diesen in Gang zu bringen, dauert es halt. Für ein besseres Wohlfühlen (Kosmetik, Kleider, Wellness) gibt man ja sonst anderswo auch viel Geld aus.
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.09.06, 08:52  Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube auch das man durch Zellfit, einfach fiter wird und sich dadurch auch mehr bewegt und nicht mehr soviel Süsses ißt und dadurch auch noch abnimmt.
ich esse zb, jetzt wieder sehr viel mehr, bewege mich aber mehr, und schneller und halte dadurch mein Gewicht.
Bin aber trotzdem unsportlich geblieben :-)

Liebe Grüße von Luzi

Matze34
Gast
New PostErstellt: 21.09.06, 14:00  Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?  drucken  weiterempfehlen

Will morgen mit Zellfit anfangen, muß ich mich da die ersten Tage auf verstärkten Durchfall oder andere Probleme einrichten. Ich muß nämlich auch noch arbeiten übers Wochenende.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 21.09.06, 14:11  Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?  drucken  weiterempfehlen

Natürlich reagiert jeder Organismus wieder anders. Ich hatte nie negative Reaktionen, aber bei mir braucht es generell mehr, bis mein Körper reagiert. Beginn einfach mit einer kleinen Menge von einem Teelöffel pro Tag. Du weisst bei Reaktionen darf man noch weitere Salze der Nummern: 8, 9, 10, 12 nehmen.
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 21.09.06, 14:49  Betreff: Re: Mond und Zellfit???LUZIE?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich hatte in den ersten zwei Tagen immer ganz dick angeschwollene Füsse, habe dann pro Tag 10 St. von Nr. 10 dazu genommen und am dritten Tag wars wieder weg. Bin jetzt bei der zweiten Zellfit Kur und das Phänomen Dicke Füße war das gleiche wie beim ersten mal. Ich habe mit der Kur auch nicht abgenommen, war aber vom Umfang her deutlich weniger und habe mich auch viel besser gefühlt.

Viele Grüße
Sandra

Wer jeden Abend sagen kann: "Ich habe gelebt", dem bringt jeder neue Morgen einen neuen Gewinn (Seneca)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search