Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@ Luzi Camphora

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Amy
Gast
New PostErstellt: 10.09.06, 14:17  Betreff: @ Luzi Camphora  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi!

Ich bin das Mädel mit dem "Pilz-Problem", dass Sulphur D30 und Psorinum D200 genommen hat.

Meine Probleme werden immer schlimmer. Auch wenn durch Graphites zB die Trägheit besser geworden ist, werden andere Beschwerden immer schlimmer. Innere Unruhe macht mich total fertig, ich habe immer wieder Angstzustände usw. Ich habe das Gefühl, durch zu drehen. Alles fing an, als ich Sulphur nahm und wird immer schlimmer. Ich habe in 3 Wochen eine wichtige Prüfung und ich habe es bis jetzt nicht geschafft richtig zu lernen. Ich kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. Täglich wird es schlimmer. Du hast mal in einem Beiträg geschrieben, das Camphora alles löscht. Könntest du mir die Potenz sagen? Ich werde in ca. 5 bis 6 Monaten einen Homöopathen aufsuchen, muss vorerst ein bisschen Geld sparen. Bis dahin kann ich aber nicht warten und ich darf auch die Prüfung nicht verhauen. Meine letzte Hoffnung ist Camphora...

Was mir noch wichtig wäre: Wie lange hält die Wirkung dann von Camphora? Weil es löscht dann ja auch sicher die Wirkung der SS und Bachblüten oder? (Habe keine Bachblüten damals genommen als, ich Sulphur und Psorinum nahm. Habe vor 2 Tagen wieder mit Bachblüten angefangen).

Liebe Luzi, bitte Hilf mir! Mir geht es ehrlich nicht gut...

Liebe Grüße
Amy
BT
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.09.06, 14:34  Betreff: Re: @ Luzi Camphora  drucken  weiterempfehlen

Hallo Du Arme!

Ich bin zwar nicht die Luzi, möchte Dir aber auch gerne helfen!

;-)

Hast Du schon heute eine "heiße 7" getrunken? Wenn nicht, dann solltest Du es jetzt mal machen.

Um Dich zu Beruhigen, kann Wärme helfen...

Lege Dich in die Badewanne und lies einen lustigen Roman dazu oder
höre eine Hörspielkassette.

(Ein guter Badezusatz: 2 Kamillentee Beutelchen mit ca. 400ml kochendem Wasser übergießen und ca. 15 min. abgedeckt ziehen lassen. Dann dem Badewasser zufügen. Zusätzlich gibst Du dem einlaufendem Wasserstrahl noch einen guten Schuß Öl (Sonnenblume, Olivelöl oder was Du sonst gerade in der Küche hast) dazu.

Ist Dir das zu aufwändig - dann nimm Schaumbad!

Nach dem Baden legst Du Dich aufs Sofa und siehst mal Deine
Lieblingsvideo Kassette an. (Evtl. mit Wärmeflasche und einer guten Tasse Tee)

Eine Kerze auf dem Sofatisch dazugestellt ist nicht nur dekorativ, sondern auch schön anzusehen...

Mache es Dir mal gaaaanz BEWUSST schön. Und zwar ab JETZT sofort!

Bis Luzi sich bei Dir meldet (ist heute wandern glaube ich), bist Du
viel gelassener!

Alles Liebe,
Deine
BT
Gast
New PostErstellt: 10.09.06, 14:45  Betreff: Re: @ Luzi Camphora  drucken  weiterempfehlen

Danke, das ist ja ganz lieb von dir!!!

Momentan sitze ich verkrampft vor den Büchern und lese schon zum 10 mal den gleichen Satz und verstehe ihn immer noch nicht... Ich glaube, ich werde mich jetzt mal wirklich in die Wanne legen.

Mein Interesse für die Homöopathie ist trotzdem geweckt worden, obwohl es mir jetzt nicht besonders gut geht. Die Wirkung ist ja da, nur leider auch viele unerwünschte Wirkungen. Das ganze kam so plötzlich, hat mich richtig überrollt und wird täglich schlimmer. Leider...

lg
Amy
BT
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.09.06, 15:43  Betreff: Re: @ Luzi Camphora  drucken  weiterempfehlen

Gut Amy!
Da bin ich aber froh, daß Du Dich mal in die Wanne legen magst!

Weißt Du, ich habe mal das falsche homöop. Mittel genommen und mir ging es dann auch hundeelend... Je länger man sich aber fertig macht - desto nervöser wird man, damit ist einem aber ja auch nicht geholfen!

Ach so: Hast Du heute schon was gefuttert? (Wenn ich nervös bin, dann esse ich meistens nichts, dann werde ich aber durch die unterzuckerung noch nervöser...)

Also: Esse mal ein leckeres Wurst Brot oder Marmelade Brot!
(Noch mein Tipp an Dich)

Die Lehrbücher würde ich an Deiner Stelle für heute in den Schrank packen.
Du wirst bessere Tage zum Lernen haben, als heute! ;-)

Viele grüße,
Deine BT
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.09.06, 16:06  Betreff: Re: @ Luzi Camphora  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amy,

ja camphora löscht alles, ist aber nicht nötig !

lass Dich nicht verrückt machen, es ist der Stress, der vor Prüfungen auftaucht und es fällt gerade zu fällig mit der Mitteleinahme zusammen.

und da wär wohl eher Nux Vomic D 30 richtig die Erstverschlimmerungen zu nehmen und etwas von der Hektik zu nehmen.

und ein Magnesium Phosporicum in D 30 oder die heiße 7 am Abend.

Man erschlägt ja auch nicht jeden Kranken der vielleicht irgendwann sterben könnte sofort.

Bin auf jeden Fall wieder da für Fragen, keine Panik

Alles Liebe von Luzi

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.09.06, 16:42  Betreff: Re: @ Luzi Camphora  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amy,

noch einmal ich.

Schläfst Du ausreichend ?(mindesten 6 Std im Stück), ernährst Du Dich auch ausreichend ?( bitte keinen Kaffe, lieber schwarzen Tee trinken)
wenn man veil zu lernen hat hat man einen erhöhten Lecitin und Magnesium bedarf.

Entweder mehr Nüsse essen oder Buerlecithin faszikel einnehmen.
auch Eier Essen schadet nicht, da sind die wichtigsten Aufbaustoffe enthalten.1 St pro Tag., aber halt nur die Zeit wo der erhöhte Bedarf da ist.

Das mit dem Pilz ist eigentlich auch ein Zeichen das Dein Imunsystem aus dem Ruder läuft.

Ich glaub Du mußt ein bisschen was für Dich tun und nicht nur Mittel einnehmen

Gast
New PostErstellt: 10.09.06, 17:24  Betreff: Re: @ Luzi Camphora  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi!

Vielen Dank! Nux Vomica C30 habe ich sogar zu Hause. Trau mich es aber ehrlich gesagt nicht nehmen... Das Mittel passt nämlich ganz und gar nicht zu mir. Ich werde aber mein Glück versuchen.
Wenn die Prüfung nicht wäre, könnte ich mit der Situation besser umgehen aber ich brauche derzeit meinen Kopf zum Lernen.

Solche Symptome hatte ich nie, Prüfungen habe ich aber oft. Ich bin mir sicher, dass es mit den Mitteln zusammen hängt. Vielleicht haben sie auf psychischer Ebene etwas ausgegraben. Ich hatte viele Probleme in meinem Leben und habe sie immer noch. In der Zeit wo es am schlimmsten war, tauchte auch der Pilz auf. Mein Immunsystem ist im Keller, das aber schon seit Jahren. Hat einen Grund, wäre hier aber zuviel zum Schreiben.

Ja ich schlafe ausreichend und esse auch brav.

Was ich dich noch fragen wollte: Seit 3 Tagen habe ich ein ständiges Fremdkörpergefühl im Hals (seither auch Kopfweh). Habe heute meinen kleinen Spiegel den ich vom meinem Zahnart bekam genommen und versucht da mal rein zu gucken. War nicht unbedingt leicht. Jedenfalls sind da 2 Erhebungen. Tun nicht weh, werden aber immer größer und ich hab das Gefühl, als würden sie mir die Kehle zu schnüren. Diese Dinger sehen aus wie übergroße Wimmerl. Das kann nicht von den Mitteln kommen oder? Ist insofern wichtig, damit ich weiß ob ich dem Arzt von den Mitteln erzählen muss. Werd nämlich deswegen morgen zum Arzt gehen. Er hält leider nichts von Homöopathie und würde es ihm dann auch nicht sagen... Dadurch, dass diese Dinger immer größer werden, habe ich das Gefühl, immer weniger Luft zu bekommen. Ist aber derzeit noch nicht schlimm.

Hoffe dieser Beitrag erscheint jetzt. Hatte schon vorhin geantwortet, der Beitrag erschien aber nicht...

lg

Amy
Gast
New PostErstellt: 10.09.06, 17:26  Betreff: Re: @ Luzi Camphora  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BT
    Gut Amy!
    Da bin ich aber froh, daß Du Dich mal in die Wanne legen magst!

Weißt Du, ich habe mal das falsche homöop. Mittel genommen und mir ging es dann auch hundeelend... Je länger man sich aber fertig macht - desto nervöser wird man, damit ist einem aber ja auch nicht geholfen!

Ach so: Hast Du heute schon was gefuttert? (Wenn ich nervös bin, dann esse ich meistens nichts, dann werde ich aber durch die unterzuckerung noch nervöser...)

Also: Esse mal ein leckeres Wurst Brot oder Marmelade Brot!
    (Noch mein Tipp an Dich)

Die Lehrbücher würde ich an Deiner Stelle für heute in den Schrank packen.
    Du wirst bessere Tage zum Lernen haben, als heute! ;-)

Viele grüße,
    Deine BT
Danke für deine lieben Worte! Find ich wirklich total nett von dir!

Amy
Hennes

Mitglied

New PostErstellt: 10.09.06, 22:30  Betreff: Re: @ Luzi Camphora  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,

also, wenn du zum HP gehen willst, würde ich dir eine Zusatzkrankenversicherung empfehlen. Du wirst nicht nur einmal da hin gehen und so kannst du dir eine Menge Geld sparen. Es gibt Zusatzversicherungen, die bis zu 1.600 EUR HP im Jahr erstatten. (von der Rechungssumme 80%) Ich finde das mal nicht schlecht. Da gibt es große Unterschiede... teilweise eben auch nur 500 EUR und die zahlen nur 50% und sind genauso teuer...
Frauen sind in der Regel auch etwas teurer in Krankenversicherung... also nicht Frauen sondern die Beiträge... du verstehst scho, oder?! *lächel*
Krankenkassen haben auch meist drei Monate Wartezeit, bis man einen Anspruch nehmen kann... bei meiner ist Ausland und Zahn und Bille und so Zeug auch noch dabei....

kurze Rechnung.
Monatsbeitrag (kommt natürlich noch aufs Alter drauf an)
... also nochmals neu....

Monatsbeitrag 15 EUR / Monat 180 EUR

HP Kosten 60 EUR pro Stunde mal 5 Std sind schon 300 EUR

davon bekommst du 80 % - bekommst du schon 240 EUR zurück... also zahlst du nur 60 EUR HP + 180 EUR Versicherung sind 240 EUR...
hmmm... und ich glaube 5 Stunden beim HP kann man schnell verbringen...
Mag dir aber keinen HP aufschwätzen... nur die Möglichkeit nochmals etwas Geld zu sparen... Natürlich wird dann auch mal die Versicherung steigen... aber sobald die Versicherung steigt kannst du kündigen (sofort)... wenn die Beiträge gleich bleiben, musst du dich an Kündigungsfristen halten...

und Eier sind wirklich gut...

Dann mal noch viel Glück bei deiner Prüfung...!
ohhh... jetzt wurde die Mail länger als geplant... sollte eigentlich schon längst im Bett sein...
LG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.09.06, 08:28  Betreff: Re: @ Luzi Camphora  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amy,

ich bin mir sicher das es nicht von den Mitteln kommt,
ich hab keine eingenommen und seit Fraitag leicht Kopfschmerzen, leicht Hals und Ohrenschmerzen,
ich glaub das es vom Wetter kommt, in der Früh ist es zu kalt, untertags im Verhältnis zu warm und Abends wieder kalt, man ist eigentlich immer falsch angezogen.
ich sitze heute auch mit Schal im Büro, mit rauhen Hals und Niessen,sogar einen Schal hab ich umgebunden(Seide weil der zieht die Entzündungen)

und ich bin nicht die Einzige die momentan über Erkältungserscheinungen, klagt, und keiner von denen hat die Mittel eingenommen wie Du.

Es ist sicher ein Zufall das das zusammenfällt.
Irgendwo muß man ja zu suchen anfangen, da hast Du schon recht.
und als erstes fällt es auf das was man sonst nicht gemacht hat.

So zu Nux Vomica, das muß nicht als personenbezogenes Mittel passen.
Es nimmt Dir die Erstverschlimmerungen, falls es welche sind.

Du kannst es ruhig nehmen.

Liebe Grüße von Luzi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search