|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.09.06, 15:51 Betreff: ..gegner der feichtinger-dosierungsempfehlung kommt ins grübeln???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Berndt Rieger ist 43 Jahre alt, er arbeitet in Bamberg als niedergelassener Facharzt für innere Medizin mit Schwerpunkt Naturheilkunde. Seit einigen Jahren schreibt Rieger Rezensionen bei amazon.de: (Rezension über Heepen): ------ Der noch jugendliche Autor ist mittlerweile so etwas wie der Nestor der Schüßler-Salz-Therapie in Deutschland geworden. Er therapiert seit 1978 mit Schüßler-Salzen, ist Pressesprecher des Biochemischen Bundes in Deutschland und Bestsellerautor zum Thema. Noch wichtiger allerdings: Er ist einer der wenigen, dessen Empfehlungen überhaupt noch in den Fußstapfen Dr. Wilhelm Heinrich Schüsslers, dem Begründer der Heilmethode, stehen. Wo anderswo Salze, die überhaupt nicht homöopathisch aufbereitet sind, empfohlen werden, oder unkritisch nach dem Motto "Viel hilft viel" Salze über Menschen ausgeschüttet werden, hat sich Heepen der originalen Schüßler-Therapie verschrieben, die gezielt und genau in der Mittelwahl vorgeht. Unsere Kinder sind es wert, differenziert betrachtet zu werden, und Heilung ist anders nicht möglich. Diese Präzision leistet dieser handliche und fachkundige Berater so gut wie kein anderer. ----------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mein Schreiben an Dr.Rieger: hallo dr. rieger, habe versch.rezensionen v. ihnen gelesen, u.a. auch die obige. ich möchte ihnen kurz mitteilen, dass ich schon jahrelang schüßlersalze-anwenderin bin und auch versch. literatur dazu besitze--auch das von heepen (---und gräfin wolfskeel und helmke-hausen etc.) meine salze, die ich in der apo bestelle sind von der dhu. ich habe sehr lange die dosierungsempfehlung von o.g. befolgt. KEIN ERFOLG!! jetzt nehme ich seit 5 tagen die hohe dosierung (empfehlung:niedan-feichtinger)und habe zum 1. mal das gefühl: DAS HILFT MIR. meine magen- und verdauungsbeschwerden haben sich in dieser kurzen zeit schon gebessert, mein sodbrennen ist fast weg. ich bin natürlich froh und dankbar, dass die salze jetzt endlich "anschlagen" (andere mittel nehme ich nicht). was halten sie davon? würde mich interessieren!! freundl. gruß
renate schönig Antwort von Dr.Rieger: Sehr geehrte Frau Schoenig,
interessante Rueckmeldung, danke. Sie sind die erste, die ich kenne, die mit Feichtinger-Empfehlungen Erfolg gehabt hat. Vielleicht denke ich auch noch mal um.
Schoene Gruesse aus Bamberg,
B. Rieger ------------------------ Dr. med. Berndt Rieger Schützenstrasse 15 96047 Bamberg Tel. (0951) 2083236 Handy: (0160) 94947751 Website: www.berndt-rieger.de
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.09.06, 18:12 Betreff: Re: ..gegner der feichtinger-dosierungsempfehlung kommt ins grübeln???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, dass ist ja mal eine Antwort!
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.06, 22:45 Betreff: Re: ..gegner der feichtinger-dosierungsempfehlung kommt ins grübeln???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich bin nun auch schon seit 8 Jahren Mineralstoffberater und habe auch die Behandlung mit niedrigeren Einnahmedosen probiert. Dies würde auf die Dauer ja auch billiger kommen, aber leider mußte ich bei den niedrigen Einnahmemengen feststellen - das man beiweiten nicht sovile Erfolg hat. Also bin ich nun ein überzeugter Hochdosierer nach Deichtinger und die Rückmeldungen auch von den Leuten bestätigen dies immer wieder. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.09.06, 10:22 Betreff: Re: ..gegner der feichtinger-dosierungsempfehlung kommt ins grübeln???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo karoline,
nehme an, dass dir der finger beim tippen von der tastatur gerutscht ist :-)) und dass es feichtinger heißen soll??
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 12.09.06, 21:06 Betreff: Re: ..gegner der feichtinger-dosierungsempfehlung kommt ins grübeln???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Henna, ja ich meinte Feichtinger, es hat sich leider wieder einmal ein Tippfehler eingeschlichen. Danke Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|