Autor |
Beitrag |
Lisa
Gast
|
Erstellt: 11.09.06, 11:40 Betreff: Eigene Kategorie für Luzie!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich fände es super, wenn Luzi sozusagen eine eigene Kategorie bekommen würde. Sie weiß so viel und ist so hilfsbereit, dass es doch toll wäre, wenn sie ein Homoöpathie-Forum betreuen könnte. Schüßler und Homöopathie ergänzt sich doch hervorragend!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.09.06, 11:44 Betreff: Re: Eigene Kategorie für Luzie!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, fände ich auch super, nur dass es hier keinen Admin gibt und wahrscheinlich keine neue Kategorie eingerichtet werden kann.
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.09.06, 12:27 Betreff: Re: Eigene Kategorie für Luzie!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Ehre,
aber eigentlich ist es ein Forum für Schüsslersalze !
ich helfe halt wo ich mir denke ich kann mit Alternativen helfen.
einen eigenen Forumszweig zu betreuen, wär auch zuviel für mich.
es ist nämlich schon ziemlich viel zum Nachlesen. das geht ja noch, aber ich kann in der Firma nur sporadisch ins Netz und zu Hause habe ich immer Netzprobleme, so das ich nicht immer sofort antworten kann. In manchen Fällen wäre das aber notwendig.
Ich bitte daher um Verständniss, wenn nicht immer sofort eine Antwort kommt, werde mich aber bemühen mich so schnell wie möglich zu melden.
Luzi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 12.09.06, 21:11 Betreff: Re: Eigene Kategorie für Luzie!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzie, ist ist aber trotzdem toll von dir, dass du uns mit der Homöopathie so gut unterstützt. Es wird nicht mehr allzu lange dauern, dann erscheint von der GBA ein Buch mit dem Titel Schüßler Salze und Homöopathie. Ich werde euch das genaue Datum schreiben, wenn es mir bekannt ist. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 12.09.06, 21:11 Betreff: Re: Eigene Kategorie für Luzie!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzie, ist ist aber trotzdem toll von dir, dass du uns mit der Homöopathie so gut unterstützt. Es wird nicht mehr allzu lange dauern, dann erscheint von der GBA ein Buch mit dem Titel Schüßler Salze und Homöopathie. Ich werde euch das genaue Datum schreiben, wenn es mir bekannt ist. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.09.06, 21:33 Betreff: Re: Eigene Kategorie für Luzie!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline,
das Buch wäre sicher interesant für mich, sozusagen der missing link
Danke von
Luzi
|
|
nach oben |