Autor |
Beitrag |
Linde
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.06, 13:21 Betreff: Allergiemischung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten Tag,
die Allergiemischung aus den Beschwerden A-Z hier auf der Seite sagt die Nr. 3,4,6,8,10,24 - im Handbuch der Biochemie ist bei "Allergien allgemein" als Hauptmittel die Nr. 2 aufgeführt, die hier genauso wie die Nr. 6 fehlt und statt Nr. 24 ist dort Nr. 21.
Woher rührt der Unterschied? Was ist zu beachten?
Herzlichen Dank
Re
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.06, 07:21 Betreff: Re: Allergiemischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, der Unterschied dafür ist - um welche Allergie es sich handelt. Die Nr.2 hilft Eiweiß aufzubauen und dadurch werden z.B Nahrungmittelallergien können durch die Nr. 2 besser werden. Die Nr. 6 wird gegeben wenn man sieht, dass das Gewbe einen sehr langsamen Zellstoffwechsel hat und wenn wieder Sauerstoff in die Zellen kommt werden diese Schadstoffdeponien besser und Allergien werden besser. Das Handbuch der Biochemie ist eben schon gezielter für Leute die sich Mineralstoffen auseinandersetzen und auch über die Reaktionen informoert sind. Die Beschwerden von A-Z sind für die erste Hilfe gedacht! LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Ninalisa
Gast
|
Erstellt: 14.09.06, 09:53 Betreff: Re: Allergiemischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen, Karoline,
herzlichen Dank für Deine Antwort. Es war wieder mal so einfach und logisch und macht mir noch mehr Lust/Interesse im nächsten Jahr endlich die Ausbildung zu beginnen. "Leider" muss ich bis dahin mich noch mit meiner "richtigen" Arbeit beschäftigen.
Herzliche Grüße
Re
|
|
nach oben |
|
|
|