Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Base Care BAd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gerti

Mitglied

New PostErstellt: 22.09.06, 10:55  Betreff: Re: Base Care BAd  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martina,
ich bade regelmäßig im Basecare, mal als Vollbad und mal als Fußbad. Jeweils nach dem Abbürsten fülle ich soviel heißes Wasser nach, dass es gerade noch angenehm ist. Ein Thermometer benutze ich nicht, ich verlasse mich auf mein Wohlgefühl. Nach dem Baden schlüpfe ich, ohne mich abzutrocknen, in einen Bademantel und lege mich zugedeckt ins Bett. Hier schwitze ich dann noch ca. 10 Minuten und dusche mich dann kurz ab. Es wirkt Wunder. Haut und Allgemeinbefinden verbessern sich extrem. Ab und zu gönne ich mir für den Wohlfühlfaktor auch ein Glas Rotwein während des Bades und lese ein wenig. Öfter aber entspanne ich nur bei guter Musik und Kerzenlicht.
Viel Spaß
Gerti

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 22.09.06, 11:21  Betreff: Re: Base Care BAd  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es wichtig, dass die Bade-Temperatur stimmt. Ich glaube Thermometer gibt es für wenig Geld zu kaufen. Meiner ist noch von der Baby-Zeit unseres Kindes. Das Badebad soll deutlich über der Körpertemperatur liegen, also so 39 - 40 Grad, damit der Schwitzprozess entstehen kann. Das Mineralstoffbad soll leicht unter der Körpertemperatur liegen, damit die Stoffe des Bades vom Körper gut aufgenommen werden.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.09.06, 18:22  Betreff: Re: Base Care BAd  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe extra "Badewannen-Bücher", d.h. möglichst kleine, dünne und leichte Büchlein, weil es mir zu anstrengend ist, einen dicken Schinken so lange zu halten und man soll ja schließlich entspannen. Aber mit leichter Lektüre - bezogen auf das Gewicht ;-) kann ich 1 bis 2 Stunden baden. Ich kenne schon aus früheren Fastenkuren die sog. Auslaugebäder, da muss man auch Geduld haben. Alternativ höre ich mir Vorträge auf Casetten an. Derzeit am liebsten über Schüßlersalze :-))

Einfach nur in der Wanne zu liegen schaffe ich auch schlecht. Muss man aber, denke ich, auch nicht. Die Wirkung des Basenbades tritt auch ein, wenn man liest!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search