Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blasentumor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Julia
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 19:47  Betreff: Blasentumor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

meine Tante hat seit einiger Zeit Blut im Urin, nach Antibiotika wurde es besser und kam dann wieder. Der Urologe hat nun durch Ultraschall einen Tumor und eine Entzündung festgestellt und sie zur Operation ins Krankenhaus überwiesen. Der Tumor sei eher gutartig, er könne aber nicht genau sagen, wie tief er geht. Operieren könne man erst, wenn die Entzündung zurückgegangen sei, wofür sie Antibiotika nehmen soll.

Einerseits sollte sie jetzt Gewissheit haben, andererseits hat sie große Angst, dass im Krankenhaus im Zuge der Untersuchung gleich weitgehende Eingriffe erfolgen. Oft leben Menschen mit Tumoren ja noch jahrelang im Gegensatz zu denen, die sich unters Messer legen...

Meine großes Anliegen an alle, besonders auch an Luzi: Was könnte sie einnehmen bzw welche Ratschläge könnt ihr geben?

Ich danke Euch sehr, Julia
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.09.06, 21:22  Betreff: Re: Blasentumor  drucken  weiterempfehlen

Lapis Albus und Tuberculinum lesen bitte
auch Thuja wären die wichtigsten 3

werd mich aber noch etwas hineinlesen

Liebe Grüße von Luzi

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.09.06, 21:24  Betreff: Re: Blasentumor o.T.  drucken  weiterempfehlen

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.09.06, 10:27  Betreff: Re: Blasentumor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Julia,

es hat etwas gedauert, aber ich mußte einige Bücher lesen.

Ehrlich gesagt muß ich passen, ich bin nur Laie, die Verantwortung in so eine Fall, als Fernbehandler, zu übernehmen trau ich mir nicht zu.

Da wäre ein Besuch bei einem Homöopathen angesagt und es sicher auch wert.

Es sind zuviele Mittel die hier helfen könnten, um eine Bahandlung effizient durchzuführen, müßte man eine Menge Infos über die Patientin haben oder die Person und ihre Lebensumstände kennen.

Nur einige Mittel die hier helfen würden, damit Du weißt es gäbe Hilfe, wenn man zu einen Homöopathen geht.
Cannabis sativa,Eucalyptus,Anilinum,Pareira,Calcium, Taraxum und Crotalus horridus um nur Einige zu nennen

Ich hoffe Ihr habt die Möglichkeit zu einen Homöopathen zu gehen.

Wenn es aber finanziell nicht möglich ist, würde ich schon helfen, bräuchte aber dann sehr viel Infos um das richtige Mittel, personenbezogen, zu finden,aber es wäre dann auch nur eine Empfehlung

Liebe Grüße von Luzi

Hennes

Mitglied

New PostErstellt: 16.09.06, 13:52  Betreff: Re: Blasentumor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Julia,

es gibt auch Homöopathen, die sich auf Krebsleiden spezialisiert haben. Wenn du bzw. deine Tante die Möglichkeit wirklich hast, würde ich an eurer Stelle einen erfahrenen Homöopathen aufsuchen, der nicht zum ersten mal so etwas macht. Diese kennen sich auch am besten mit dem Stadium aus.

Es gibt auch Ärzte, die auf Kassenrechnung homöopatisch behandeln. Diese müssen aber voll überzeugt sein und dahinter stehen. Es gibt wenige Kurifähen - aber es gibt sie...
Zusatzleistungen müssen natürlich wie bei jedem anderen Arzt zusätzlich bezahlt werden.
Das Suchen lohnt sich!

Wichtig ist auch, dass deine Tante vertrauen in diese Heilweise hat.

Wünsche viel Erfolg.

Gruß
Hennes

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.09.06, 18:54  Betreff: Re: Blasentumor  drucken  weiterempfehlen

Danke Hennes,

für die Zusatzinfo.

Liebe Grüße von Luzi

Julia
Gast
New PostErstellt: 22.09.06, 16:19  Betreff: Re: Blasentumor  drucken  weiterempfehlen

Liebe Luzi, liebe Hennes,

herzlichen Dank für Eure Bemühungen und Informationen.

Ich habe auch große Hoffnung, dass ein wirklich guter Homöopath/homöopathischer Arzt meiner Tante helfen könnte. Könnt ihr vielleicht einen empfehlen? Meine Tante ist in Vorarlberg, in so einem Fall wäre aber die Distanz nicht entscheidend...
Nächste Woche hat sie einen Termin beim Urologen im Krankenhaus. Mal sehen was der vorschlägt- die Belastung ist natürlich riesig.

Meine Antwort kommt mit Verspätung, weil es mir die letzten Tage selbst nicht gut ging. Nach eitriger Angina (keine Antibiotika) Herzprobleme, heute wurde über Ultraschall etwas Wasser im Herzbeutel festgestellt. Werde dafür wohl besser eigenes Thema aufmachen und bitte Euch dort um Rat...
Wäre daher auch für mich froh über guten Homöopathen-Tipp zum Ausheilen.
Bin dzt. in Vlbg, sonst in Wien.

Vielen Dank! Liebe Grüße, Julia
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.09.06, 21:14  Betreff: Re: Blasentumor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Julia,

veilleicht wäre es sogar gut in eine Klink zu gehen, die homöopatisch behandelt.

Bad Imnau wäre so eine , da ist ca 1-2 Wochen Wartezeit.

Infos unter www.hahnemann-klinik.de
e-mail:
Tel.von Östereeich VW 0049 7474958058
aus Deutschland 07474958058

wäre auch noch die Möglichkeit sich ambulant behandeln zu lassen und dort in der Nähe in eine Pension oder Hotel zu gehen.

In Wien und Graz gibt es auch Kliniken die homöopatisch behandeln, die kenn ich aber nicht, da müßtest Du googlen.

Liebe Grüße von Luzi

Gast
New PostErstellt: 22.09.06, 22:23  Betreff: Re: Blasentumor  drucken  weiterempfehlen

Liebe Luzi,

vielen Dank für deine Hilfe, auch im Namen meiner Tante. Der Arzt, der die erste Diagnose stellte, meinte man müsste die Blase entfernen, wenn schon zu weit fortgeschritten...

Hast du schon was von der Klinik "Marinus am Stein" in Brannenburg gehört? Wird von Dr. Axel Weber, einem Hackethal-Schüler geleitet.
Gibt auch eine "Hufelandkilinik".

LG, Julia
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 22.09.06, 22:25  Betreff: Re: Blasentumor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Julia,
damit die Entzündung bei deiner Tante besser weggeht, würde ich dir empfehlen dviel von der Nr. 3 zu nehmen und zusätzlich noch die Nr. 5 und Nr. 8 zur Regeneration.
Bei dem Problem mit dem Tumor, kann ich dir nur anraten einen Mineralstoffberater aufzusuchen - dieser kann mit Hilfe der Antlitzanalyse gezielter weiterhelfen.
Alles Gute
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search