Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wollt mal fragen, was ihr so im Monat für die Salze ausgebt.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
seni

Mitglied

New PostErstellt: 17.09.06, 19:42  Betreff: Re: Wollt mal fragen, was ihr so im Monat für die Salze ausgebt.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Manni!
Meine Tips sind folgende,wenn du aus Deutschland kommst.
Die Salze Nr.1 -12. bestelle ich bei www.quick-pharma.de.Das sind Pflügersalze.Findest du,wenn du Pflüger eingibst und dann auf Schüsslersalze gehst. Da kosten 1000 Stk 12.50€.Die Nrn.13-27 bestelle ich bei www.apotheke-adler-arnsberg.de.Bestellen tue ich da allerdings nur telefonisch. Die haben die Salze der Adlerpharma auf Lager oder bestellen sie ohne zusätzliche Versandkosten,Preis liegt bei 960 Stck/250ml=15.00€.Dort bekommst du auch die Pflegeprodukte der Adlerpharma zum gleichen Preis wie in Österreich.Beide Apotheken sind innerhalb Deutschlands ab Bestellwert 50€ versandkostenfrei und du kannst auf Rechnung bezahlen. Mit der Lieferung hatte ich bisher keine Probleme. Es hieß zwar,das die Salze der Adlerpharma inzwischen auch über den Großhandel zu beziehen sein ohne die teuren Versandkosten, nur habe ich leider festgestellt,das sich einige Apotheke immer noch dumm stellen,es entweder nicht wollen oder nicht können. Ich habe auch schon mal eine Adresse ausprobiert,die die Adler-Produkte preiswerter anbot, aber das rechnet sich nur bei einer größeren Bestellung,weil sie dann doch wieder zusätzliches Porto aufschlagen und die Lieferung dauert ewig.(BadApotheke Aposhop).Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.
Gruß seni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seni

Mitglied

New PostErstellt: 18.09.06, 00:01  Betreff: Re: Wollt mal fragen, was ihr so im Monat für die Salze ausgebt.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Manni!
Habe gerade festgestellt,das sich die Internetseite der Adler-Apotheke-Arnsberg verändert hat.Sie ist jetzt,wie ich finde,recht umständlich zu finden. Die Telefonnr.wäre 029313077.
Gruß seni

Anna
Gast
New PostErstellt: 18.09.06, 08:11  Betreff: Re: Wollt mal fragen, was ihr so im Monat für die Salze ausgebt.  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich nehme seit ca. 2 Jahren die Salze immer mal wieder zwischendurch. Da ich Studentin bin, habe ich oft mein letztes Geld für die Mineralstoffe ausgegeben. Da ich auch nicht mit den großen Einnahmemengen klarkomme, habe ich meine Einnahme"regeln" auf mich persönlich angepasst. Ich habe beschlossen, mich alle paar Monate um ein "Problem" zu kümmern und nicht mehr als drei Salze auf einmal zu nehmen. Zur Zeit nehme ich 5,6 und 7 gegen innere Anspannung, und zwar nur 6 Stück täglich von jeder Nummer. Damit geht es mir echt gut. Und es ist total günstig. Ich muss dazu sagen, dass ich extrem stark auf homöopathische Reize reagiere und diese großen Mengen an Schüssis gar nicht nehmen brauch. Ich habe das Gefühl, dass große Einnahmemengen und viele verschiedene Salze auf einmal meinen Körper total durcheinander bringen. Ich nehme auch so wenig, da wir hier keinen Berater haben und ich mich da allein durchwusel. Wenn ich wenig nehmen, kann ich als Laie am besten feststellen, welche Salze mir helfen und welche nicht.
Also gebe ich sehr wenig im Monat für die Salze aus. Und es ist so gut für Körper und Seele.
Liebe Grüße von Anna
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 18.09.06, 08:16  Betreff: Re: Wollt mal fragen, was ihr so im Monat für die Salze ausgebt.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anne
Ich finde es gut, dass du deinen eigenen Weg gefunden hast.
Ich glaube junge Leute reagieren generell schneller auf die Salze. Ich sehe das bei meinem Sohn, der die Salze mal wieder vier Wochen nehmen kann und dann ist einiges geregelt. Nur bei der Nr. 1 dauert es vermutlich ewig, weil das sein Mangel sehr gross ist.
Anna
Gast
New PostErstellt: 18.09.06, 08:26  Betreff: Re: Wollt mal fragen, was ihr so im Monat für die Salze ausgebt.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ja, ich glaube das auch, das junge Menschen schneller reagieren. Ich stelle das auch an meiner Schwester fest, die wanhsinnig gut auf homöopathische Kügelchen reagiert.
Als ich vor ein paar Jahren mit den Schüssis begonnen habe, habe ich kaum auf die großen Mengen reagiert. Da war die Gesundheit aber auch schlecht aufgrung einem Antidepressivum und Botox-Spritzen. Erst mal musste der Körper befreit werden von den ganzen Giften.
Wahrscheinlich ist es so, dass man sich besser fühlt, wenn der Körper frei (oder möglichst frei) von Schadstoffen ist.

Viele Grüße Anna
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 18.09.06, 08:36  Betreff: Re: Wollt mal fragen, was ihr so im Monat für die Salze ausgebt.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna
Du könntest recht haben. Wenn der Körper übersäuert und verschlackt ist, braucht er die Mineralien vor allem für den Abbau dieser Gifte. Ist er mal von all dem Müll entledigt, reichen vielleicht schon Reize aus. Gut, dass du schon in jungen Jahren die Schüssis entdeckt hast.
Anna
Gast
New PostErstellt: 18.09.06, 08:55  Betreff: Re: Wollt mal fragen, was ihr so im Monat für die Salze ausgebt.  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist wirklich eine gute Sache, wenn man früh mit den Salzen anfängt. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr sie den Körper positiv umstimmen können. Mal ganz davon abgesehen ändert man auch irgendwann von selbst schlechte Gewohnheiten wie z.B. ungesunde Ernährung, Alkohol, Zigaretten etc. Ich habe z.B. festgestellt, dass ich eine Abneigung gegen Weißmehl und Zucker entwickelt habe, seit ich die Schüssis nehme. Und siehe da: meinem Bauch und mir selbst ist viel wohler zumute. Das ist sehr schön.
Ich werde auf jeden Fall mein Leben lang den Salzen "treu bleiben" ;-)
Silke
Gast
New PostErstellt: 18.09.06, 12:51  Betreff: Re: Wollt mal fragen, was ihr so im Monat für die Salze ausgebt.  drucken  weiterempfehlen

Hallo, habe gerade diesen Beitrag sehr aufmerksam gelesen. Ich nehme für mich und meine kleine Tochter die Salze. Bin Harz 4 Empfängerin und muß jeden Euro dreimal umdrehen. Habe auch meine eigene Einnahmeform und auch Menge festgelegt. So kann ich mir das leisten und habe das Gefühl, es tut mir gut. Meine Kleine ist zum Glück sehr gesund und schlägt auch ganz schnell auf die Salze an. Im April bekam ich von einer Freundin den Hinweis auf eine neue Einnahmeform die sie im Internet irgendwo gelesen hatte, und die bei ihr gut anschlug.
Danach habe ich jetzt bei mir alles ausgerichtet und auch bei mir hilft wohl "weniger ist = mehr". In diesem Kompendium, wo das drinnestand, lese ich sehr viel nach, wenn ich was nicht weiss und die Frau dort schreibt auch, dass jeder seinen eigenen Weg finden muss um zu sehen was wirklich wirkt. Da habe ich auch von den vielen Salze gelesen, die bei bestimmten Krankheiten wohl besser helfen sollen aber eben auch den Cocktail, nach dem ich jetzt meine Tabs einnehme. So spare ich nochmal ein paar Euro im Monat. Und auf der Kompendiumseite, die www.schuessler-forum.de heißt, da stehen auch sonst noch gute Tipps und alle Salze sind ausführlich beschrieben.
Aber am besten gefällt mir, dass die da eben der Meinung sind, nicht nur das eine hilft, sondern man muss es versuchen wie es am besten zu einem passt. Und da spielt doch Geld bei manchem auch ne wichtige Rolle. Ich könnte es mir momentan gar nicht leisten 100 und mehr Tabs am Tag zu bezahlen.
Tschüß Silke
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search