koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.06, 18:37 Betreff: Re: HILFE!!! Seelischer Schock? Depressionen? Demenz? Alzheimer? |
|
|
Hallo, so aus dem gefühl heraus würde ich auch die 12 dazu geben. In den Unterlagen die ich hab, steht die 12 bei Schock und wenn du schreibst, das dein Vater den Krankenhausaufenthalt sicher als Schock erlebt hat, wäre dies sicherlich nicht schlecht zu den anderen Salzen dazu zu geben.
Sicherlich ist Trinken wichtig, vor allem Wasser, aber eben gegen ein ... wir haben aber doch schon immer... sehr schwer zu begründen. Meist muss es dazu kommen, dass man selber bemerkt, dass es anderst doch eigentlich viel Besser geht. Meine Erfahrung bisher ist immer: Tip geben und dann warten. Irgendwann ist der Leidensdruck zu groß, auch wenn das Warten bis dahin mit zusehen verbunden ist und sehr schwer fällt, zuweilen auch weh tut. Irgendwann kommt mal ein Wehwechen welches leicht und schnell behandelbar ist (so dass der Erfolg gleich gesehen wird) und dann hört man Plötzlich viel eher und besser :-)
Alles Liebe Koenigin
|
|