Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 23.09.06, 01:40 Betreff: Re: Warzen und Basische Anwendungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karoline
Bei mir funktioniert die Suchfunktion mit Warzen - bei Euch auch? |
Ich bekomme 24 Suchergebnisse, aber leider sind die neuesten Einträge nicht dabei. Es müsste ja auch unser jetzige Beitrag erscheinen, das Wort Warzen kommt ja oft genug vor.
Es stimmt doch etwas nicht mit der Suchfunktion. Sie ist nicht vollständig und nicht zuverlässig.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.09.06, 01:41 Betreff: Re: Warzen und Basische Anwendungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: obsidian
Guten Abend! Ich habe das Buch bei Amazon zu € 20,- und bei booklooker zu 18,- + 1,10 Versand gefunden. Für 132 Seiten ganz schön teuer. obsidian |
Danke, obsidian! Werde es mir morgen gleich mal anschauen. Gute Nacht!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.09.06, 15:12 Betreff: Re: Warzen und Basische Anwendungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe auch gute Erfahrungen mit Basischen Wickeln über Nacht gemacht. Geht natürlich nicht an jeder Körperstelle. Aber bei Warzen an Händen und Füßen kann man gut basische Handschuhe oder Socken tragen. Über die mit Basenlauge getränkten immer noch ein paar trockene anziehen!
|
|
nach oben |
|
|
Romy
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.09.06, 15:37 Betreff: Re: Warzen und Basische Anwendungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit basischen Anwendungen bei Warzen habe ich keine Erfahrungen gemacht. - Als unser, inzwischen erwachsener Sohn, 7 Jahre alt war hatte er ganz hässliche, grosse Warzen an einer Hand. Das war ihm immer furchtbar peinlich. Verschiedene Anwendungen brachten keinen Erfolg, auch das homöopathische Mittel Thuja nicht. Weil ich mir sonst nicht mehr zu helfen wusste, gab ich ihm Weizenkeimoel zum Einnehmen. Da konnte man fast zu sehen wie die Warzen verschwanden. Seither hat er nie mehr Warzen. Ich denke dass es auch Warzen geben kann, wenn im Körper ein bestimmter Mangel herrscht. Leider habe ich damals die Schüssler Salze noch nicht gekannt. Romy
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.09.06, 19:00 Betreff: Re: Warzen und Basische Anwendungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Romy
..........gab ich ihm Weizenkeimoel zum Einnehmen. Da konnte man fast zu sehen wie die Warzen verschwanden. Seither hat er nie mehr Warzen. |
Romy, das ist sehr interessant. Wieviel hast Du ihm denn gegeben? 1 Eßlöffel pro Tag?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.09.06, 19:01 Betreff: Re: Warzen und Basische Anwendungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: obsidian
Ich habe das Buch bei Amazon zu € 20,- und bei booklooker zu 18,- + 1,10 Versand gefunden. |
Und für 17.- EUR. Sind wohl alles Reststücke.
|
|
nach oben |
|
|
Romy
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.09.06, 08:09 Betreff: Re: Warzen und Basische Anwendungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Gast
Ich habe meinem Sohn Weizenkeimoel-Kapseln von Bioforce CH (Dr. Vogel) gegeben. Dosierung: 3 x1-2 Kapseln pro Tag. Später reichen auch 1 - 2 Kapseln pro Tag. So habe ich ihm eine Kur von etwa 3 Monaten verordnet. In Deutschland gibt es auch gute Präparate von Grandel.
Ich nehme diese Weizenkeimoel-Kapseln auch für mich und sie haben bei mir eine bessere Wirkung als das hoch dosierte Vit. E. Romy
|
|
nach oben |
|
|
|