Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rotwerden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 23.09.06, 16:38  Betreff: Rotwerden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Forum!

Ich bin 24 Jahre und seit der 2. Klasse Hauptschule (also mittlerweile 12 Jahre) habe ich das Problem, dass ich sehr schnell und intensiv rot werde. Das begleitet mich jetzt schon mein halbes Leben und da hat mein Selbstbewusstsein sehr darunter gelitten... Leider glauben ja viele Außenstehende dass es lustig,... ist sich darüber zu amüsieren bzw. mich darauf aufmerksam zu machen, was das ganze dann noch verschlimmert.

Seit ich mich mit den Schüssis beschäftige, bin ich auch darauf gestoßen, dass man mit der Nr. 7 das ändern kann. Ich merke auch verstärkt, dass das Rotwerden speziell kurze Zeit vor der Periode auftritt und da ich auch starke Regelschmerzen habe, glaube ich, dass da ein Zusammenhang besteht. Denn nach der Periode fühle ich mich wieder viel selbstsicherer und das rotwerden passiert dann nicht so häufig.

Würde es helfen Magnesium phosphoricum als Hochpotenz einzusetzen um das Problem loszuwerden oder muss ich mich weiterhin mit der heißen 7 durchkämpfen?
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 23.09.06, 17:25  Betreff: Re: Rotwerden  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Vielleicht kann dir Luzi etwas zur Hochpotenz von Magnesium sagen.
Evtl. könntest du ja zur Nr. 7 noch ein grobstoffliches Magnesium einnehmen oder vielleicht noch besser, das neue Adler Ortho (Nr 7) , das du hier auf der Homepage findest. Ich habe damit aber noch keine Erfahrungen, lese, dass es hilft, die Magensiumspeicher aufzufüllen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.09.06, 17:33  Betreff: Re: Rotwerden  drucken  weiterempfehlen

1.Ferrum-metallicum D 200 1x 2 Globuli pro Monat bei flashes
2.Granit D 200 1x2 Globuli pro Monat unwohl bei sozialen Kontakt
3.Gelsemium D 30 Lampenfier 1 x 5 Globuli, wenn akut

Liebe Grüße Luzi

Hennes

Mitglied

New PostErstellt: 24.09.06, 15:34  Betreff: Re: Rotwerden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast bzw. Forumeinträgerin,

ich habe das gleiche Problem und bei mir ist es auch schon besser geworden, als es früher war. Ich habe das aber von Geburt an und ich kenne mittlerweile den Grund!

Vielleicht solltest du diesen auch mal suchen... du warst 12 Jahre... was war dir da peinlich? kleine Ursachenforschung ....

ja, es ist störend, wenn andere das lustig finden... das finde ich noch viel peinlicher...

LG
Hennes

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search