|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Annaa
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.10.06, 18:02 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier wird aber niemand gezwungen etwas einzunehmen und auch nicht die Menge.
Ein Forum ist nichts anderes wie ein Informationsaustausch unter Interessierten.
Ich persönlich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt und die Schüssler Salze. Bestimmt werde ich im Laufe der Zeit auch Adler Ortho probieren.
Was den Preis anbelangt, möchte ich nicht diskutieren. Man gibt oft den einen oder anderen Euro aus, für Dinge von denen wir genau wissen, dass sie unserer Gesundheit nicht förderlich sind.
LG Anna :-)
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 04.10.06, 21:29 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es kann jeder machen wie er will. Viele hier haben gerade wegen der Hochdosierungen Erfolge mit den Schüsslersalzen erzielen können. Mir wäre es auch lieber, ich könnte nur Reize setzen, wäre tatsächlich günstiger für den Geldbeutel. Wer die Biographie von Herrn Feichtinger liest, der weiss, dass er als Betroffener (Kranker) neue (eigene) Wege zur Heilung gesucht hat. Die erste Motivation war ganz bestimmt, selber gesund zu werden.
|
|
nach oben |
|
|
Susanne21
Mitglied
|
Erstellt: 04.10.06, 21:43 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Annaa
Ein Forum ist nichts anderes wie ein Informationsaustausch unter Interessierten. LG Anna :-) |
Genau ... und dazu gehört es auch, dass Themen kontrovers diskutiert werden dürfen.
Susanne
|
|
nach oben |
|
|
julia
Gast
|
Erstellt: 05.10.06, 08:30 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was kostet denn eine packung? bei dem button für adler ortho sind doch keine preise angegeben und im shop finde ich sie noch nicht!
|
|
nach oben |
|
|
mariab
Mitglied
|
Erstellt: 05.10.06, 09:37 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich war gestern in der apotheke und hab mir die nr 7 und die nr 5 bestellt. 16 € irgendwas kostet eine packung.
auch wenn ich die idee mit den makromolekularen mineralstoffen gar nicht so schlecht finde (schließlich sind die präparate so zusammengesetzt, dass eine bessere aufnahme gegeben ist) find ichs auch sehr teuer
aber bei erfolgen werd ich euch berichten!
|
|
nach oben |
|
|
Mia
Gast
|
Erstellt: 05.10.06, 11:43 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
positiv an Adler Ortho finde ich, daß dieses Magnesiumstearat NICHT drin ist. Bisher habe ich keine grobstofflichen Zusatzpräparate genommen, weil überall Magnesiumstearat drin ist.
Und wenn ich bei Schüßlersalzen auf Magnesiumstearatfreiheit achte (also Adler oder Pflüger nehme), möchte ich das bei den "Grobstofflichen" auch.
Adler Ortho ist sicher einen Versuch wert. Auch wenn der Preis stolz ist.
Liebe Grüße Mia
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.10.06, 13:25 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde aber auch, dass die exakte Zusammensetzung angegeben werden muss. Bei dem Preis!
Auf jeder Multi-Vitaminpackung steht drauf, wie viel genau enthalten ist! Auch bei Adler-Ortho muss man wissen dürfen, wieviel ich z.B. von den B-Vitaminen dann am Tag einnehme. Diese Angaben gehören mit zur Produktbeschreibung ins Internet!
LG
|
|
nach oben |
|
|
julia
Gast
|
Erstellt: 05.10.06, 15:10 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich muß jetzt mal ganz ehrlich sagen: es sollen 2 tabletten täglich genommen werden, 60stk sind in der Packung, d.h. eine Packung reicht 30 Tage. Bei einem Kaufpreis von 16 € sind das gerade mal 0,53 € am Tag! sorry, aber das ist doch kein stolzer preis!? ich hab das gefühl, irgendjemand hat geschrieben, das ist teuer und alle anderen plappern nach! ich hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber ich dachte, so wie hier alle schimpfen, daß die Packung viiiiiel teurer ist! ich finde das ok, wenn es hilft! werde es auf jeden fall ausprobieren, da ist ja eine stunde parken am tag schon teurer!:-) gruß, julia
|
|
nach oben |
|
|
Mira
Mitglied
|
Erstellt: 05.10.06, 16:21 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Julia!
Man soll ja drei Stück am Tag nehmen und die Schüssis noch dazu! Ich finde sie auch nicht gerade billig, vorallem sollten dann genug für einen Monat drinnen sein!
LG Mira
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.10.06, 16:38 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:] also ich muß jetzt mal ganz ehrlich sagen: es sollen 3 tabletten täglich genommen werden, 60stk sind in der Packung, d.h. eine Packung reicht 20 Tage. Bei einem Kaufpreis von 16 € sind das gerade mal 0,80 € am Tag! [/quote]
|
|
nach oben |
|
|
julia
Gast
|
Erstellt: 05.10.06, 17:02 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
außerdem sind es ja nur am anfang 3, wie karoline schreibt, dann 2 und bei langzeiteinnahmen ja nur noch 1 am tag, deshalb habe ich den mittelwert genommen, wird aber ja auf dauer dann noch günstiger, nämlich nur noch 0,26 € am tag! - das ist doch echt nicht teuer! ich finde, das sollte einem die gesundheit schon wert sein, oder?!!
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.10.06, 18:04 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo gast,
ja, billig ist es sicher nicht, aber ich seh´s so: eine schachtel zigaretten kostet mich am tag € 3,60. leider konnte ich mir das rauchen bisher noch nicht abgewöhnen :-( (es schmeckt halt (mir) zu gut, nach nem guten essen, oder in gesellschaft, oder, oder...... also -und ich spreche jetzt nur für mich- sind mir die € 0,80 am tage für meine gesundheit sicher nicht zuviel. aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
lb.gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
|