Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HILFE verstopfte Nase, kann nicht atmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 28.09.06, 22:17  Betreff: Re: HILFE verstopfte Nase, kann nicht atmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir zur Mischung von Vreny noch anraten dir Nasentropfen mit der NR. 8 zu machen und dir diese mehrmals täglich einzutropfen. Somit kann der Mineralstoffmangel an Ort und Stelle besser aufgefüllt werden.
Viel Erfolg
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.09.06, 09:32  Betreff: Re: HILFE verstopfte Nase, kann nicht atmen  drucken  weiterempfehlen

ja danke Karoline
wie macht man denn diese Nasentropfen oder gibts die fertig zu kaufen?
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.09.06, 16:59  Betreff: Re: HILFE verstopfte Nase, kann nicht atmen  drucken  weiterempfehlen

hatten wir glaub ich schon mal das Thema mit Nasenspray

Nasenspray aus Natriumchlorid O,9%(Infusionslösung)
aus der Apotheke plus Nasensprayfläschen kaufen

hab ich mir auch gekauft, wirkt Wunder

Liebe Grüße von Luzi

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 29.09.06, 21:44  Betreff: Re: HILFE verstopfte Nase, kann nicht atmen  drucken  weiterempfehlen

Die Nasentropfen macht man aus den Schüssis Nr. 8 . Gib doch mal im "Suche" Nasentropfen ein. Das Thema wurde schon mehrmals behandelt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.09.06, 22:55  Betreff: Re: HILFE verstopfte Nase, kann nicht atmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo :-),
ich wollte meine persönlichen Erfahrungen noch mit ranhängen: Bei mir wirkt die 12 super bei verstopfter Nase und zwar innerhalb von Sekunden bis Minuten. Durch pures Lutschen, ich muß nichts in die Nase einbringen. Kann sein, daß die anderen empfohlenen Salze auch nötig sind (4, 8, 10), aber die 12 bewirkt bei mir das freie Durchatmen. Früher mußte ich die 12 durchaus öfter nehmen (bei Bedarf, für mich war die verstopfte Nase insbesondere abends beim Einschlafen sehr störend), jetzt schon lange nicht mehr, weil die Nase frei ist. Also, die Schüsslersalze wirken tatsächlich heilend, wenn man dran bleibt.
LG und viel Erfolg, Bonnie

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search