Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spontanfraktur / Ermüdungsbruch starke Reaktion der SS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
juca

Mitglied

New PostErstellt: 24.09.06, 09:33  Betreff: Spontanfraktur / Ermüdungsbruch starke Reaktion der SS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten morgen, als Folge eines Halbmarathons habe ich mir einen Ermüdungsbruch im Fibulaköpfchen ( Knie) zugezogen.

Seid fünf Tagen nehme ich die Mischung zur Knochenbildung .
Vor drei Tagen bekam ich morgens Kopfschmerzen, am späten Nachmittag kam Schwindel dazu. Diese Beschwerden bestehen immer noch.

Kann es sein, dass die Kombination der verschiedenen Salze diese Reaktion ausgelöst hat?, oder war die Menge für mich zu hoch? (164cm, 56 kg)
Heute werde ich eine Einnahmepause machen und ab morgen die Anzahl der einzelnen SS verringern.

LG juca

[editiert: 24.09.06, 15:41 von juca]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 24.09.06, 09:53  Betreff: Re: Spontanfraktur / Ermüdungsbruch  drucken  weiterempfehlen

Hallo
In diese Mischung würde ich noch 10 Stück von der Nr. 9 dazumischen, weil du sie ja länger Zeit nehmen wirst. Ob die fehlende Nummer 9 Kopfschmerzen verursacht, weiss ich nicht. Vielleicht einen Säurekopfschmerz.
Evtl. wäre noch die Einnahme der Nr. 10 und Nr. 3 zu überlegen, wenn es sich um einen Schlackenkopfschmerz handelt. Die Nr. 8 hat auch eine gewisse entgiftende Wirkung.
Gute Besserung!
juca

Mitglied

New PostErstellt: 24.09.06, 10:09  Betreff: Re: Spontanfraktur / Ermüdungsbruch  drucken  weiterempfehlen

Danke Vreny, ich habe im Vorfeld regelmäßig die NR 9 genommen. Da die Anzahl der SS aber jetzt sehr hoch ist, habe ich sie weggelassen.

Ich werde sie aber versuchsweise wieder einnehmen ,bin dann allerdings bei ca. 80 TBL. pro Tag.
Die Nr. 10 passt gut zu mir

gruß juca

Hennes

Mitglied

New PostErstellt: 24.09.06, 16:45  Betreff: Re: Spontanfraktur / Ermüdungsbruch starke Reaktion der SS  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei Brüchen hilft auch Karottensaft. Viel Karotten essen oder einfach einen Saft kaufen.
Ist gut für den Knochenaufbau.

LG
Hennes

juca

Mitglied

New PostErstellt: 26.09.06, 16:17  Betreff: Re: Spontanfraktur / Ermüdungsbruch starke Reaktion der SS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny, heute geht es mir wieder gut. Deine Idee war goldrichtig. Um alle gelösten Schadstoffe auszuschwemmen, habe ich zusätzlich sehr viel getrunken.

Hallo Hennes, war mir nicht bekannt, aber Möhren schaden ja nicht.Danke

LG juca

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 26.09.06, 21:33  Betreff: Re: Spontanfraktur / Ermüdungsbruch starke Reaktion der SS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Juca,
ich würde dir auch anraten die Nr. 3 zu erhöhen, es kann nämlich durchaus sein, dass du durch den Aufarbeitungsvorgang vermehrt die Nr. 3 verbrauchst und deshalb der Schwindel auftritt.
LG
Karoline

juca

Mitglied

New PostErstellt: 28.09.06, 09:22  Betreff: Re: Spontanfraktur / Ermüdungsbruch starke Reaktion der SS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline, danke, werde ich ausprobieren
juca

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search