Autor |
Beitrag |
juca
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.06, 09:33 Betreff: Spontanfraktur / Ermüdungsbruch starke Reaktion der SS
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und guten morgen, als Folge eines Halbmarathons habe ich mir einen Ermüdungsbruch im Fibulaköpfchen ( Knie) zugezogen.
Seid fünf Tagen nehme ich die Mischung zur Knochenbildung . Vor drei Tagen bekam ich morgens Kopfschmerzen, am späten Nachmittag kam Schwindel dazu. Diese Beschwerden bestehen immer noch.
Kann es sein, dass die Kombination der verschiedenen Salze diese Reaktion ausgelöst hat?, oder war die Menge für mich zu hoch? (164cm, 56 kg) Heute werde ich eine Einnahmepause machen und ab morgen die Anzahl der einzelnen SS verringern.
LG juca
[editiert: 24.09.06, 15:41 von juca]
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.06, 09:53 Betreff: Re: Spontanfraktur / Ermüdungsbruch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo In diese Mischung würde ich noch 10 Stück von der Nr. 9 dazumischen, weil du sie ja länger Zeit nehmen wirst. Ob die fehlende Nummer 9 Kopfschmerzen verursacht, weiss ich nicht. Vielleicht einen Säurekopfschmerz. Evtl. wäre noch die Einnahme der Nr. 10 und Nr. 3 zu überlegen, wenn es sich um einen Schlackenkopfschmerz handelt. Die Nr. 8 hat auch eine gewisse entgiftende Wirkung. Gute Besserung!
|
|
nach oben |
|
|
juca
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.06, 10:09 Betreff: Re: Spontanfraktur / Ermüdungsbruch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Vreny, ich habe im Vorfeld regelmäßig die NR 9 genommen. Da die Anzahl der SS aber jetzt sehr hoch ist, habe ich sie weggelassen.
Ich werde sie aber versuchsweise wieder einnehmen ,bin dann allerdings bei ca. 80 TBL. pro Tag. Die Nr. 10 passt gut zu mir
gruß juca
|
|
nach oben |
|
|
Hennes
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.06, 16:45 Betreff: Re: Spontanfraktur / Ermüdungsbruch starke Reaktion der SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
bei Brüchen hilft auch Karottensaft. Viel Karotten essen oder einfach einen Saft kaufen. Ist gut für den Knochenaufbau.
LG Hennes
|
|
nach oben |
|
|
juca
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.06, 16:17 Betreff: Re: Spontanfraktur / Ermüdungsbruch starke Reaktion der SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny, heute geht es mir wieder gut. Deine Idee war goldrichtig. Um alle gelösten Schadstoffe auszuschwemmen, habe ich zusätzlich sehr viel getrunken.
Hallo Hennes, war mir nicht bekannt, aber Möhren schaden ja nicht.Danke
LG juca
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.06, 21:33 Betreff: Re: Spontanfraktur / Ermüdungsbruch starke Reaktion der SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Juca, ich würde dir auch anraten die Nr. 3 zu erhöhen, es kann nämlich durchaus sein, dass du durch den Aufarbeitungsvorgang vermehrt die Nr. 3 verbrauchst und deshalb der Schwindel auftritt. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
juca
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.06, 09:22 Betreff: Re: Spontanfraktur / Ermüdungsbruch starke Reaktion der SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline, danke, werde ich ausprobieren juca
|
|
nach oben |
|
|
|