Autor |
Beitrag |
Nelly
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.06, 21:31 Betreff: Umstellung auf basische Körperpflege
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hat nur bedingt mit den Schüsslersalzen zu tun - ich stelle die Frage trotzdem. Von ganz normalen Duschgels und Shampoos steige ich jetzt auf Seifen um, da ich ausprobieren will, ob mir das gut tut. Ich hab das im Sommer schon mal kurzzeitig gemacht und viele Pickel davon bekommen. Jetzt will ich es noch einmal probieren. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Umstellung? Auf was muss man sich gefasst machen? Kann mir jemand Tipps geben?
Gruß
Nelly
|
|
nach oben |
|
|
brightandlively
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.09.06, 12:31 Betreff: Re: Umstellung auf basische Körperpflege
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nelly,
da in fast allen Körperpflegeprodukten bedenkliche oder sogar schädliche chemische Inhaltsstoffe enthalten sind, haben viele Hautprobleme darin ihre Ursache (und nicht nur Hautprobleme).
Mit Seifen habe ich zwar keine Erfahrung, aber vielleicht helfen Dir zum Thema "Kosmetik & Körperpflege ohne Schadstoffe" die Informationen auf meiner Internetseite www.brightandlively.de
Liebe Grüße ...
Andrea
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.09.06, 15:06 Betreff: Re: Umstellung auf basische Körperpflege
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
andrea sind das basische produkte?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.09.06, 19:09 Betreff: Re: Umstellung auf basische Körperpflege
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
andrea sind das basische produkte? |
Ja, dies sind basische Naturprodukte. Dadurch können Säuren, Schlacken und Gifte optimal über die Haut ausgeschieden werden, ohne dass der Körper immer wieder belastet und damit noch saurer wird (was bei der Verwendung von Pflegemitteln mit chemischen Inhaltsstoffen geschieht).
Liebe Grüße ... Andrea
|
|
nach oben |
|
|
sonnenschein
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.06, 09:08 Betreff: Re: Umstellung auf basische Körperpflege
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Ö gibt es eine basische Kosmetik von Dr.Töth. Erhältlich in Reformhäusern oder Gewußt Wie Drogerien. Die finde ich echt klasse. LG Sabine
|
|
nach oben |
|
|
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.06, 16:39 Betreff: Re: Umstellung auf basische Körperpflege
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab mir auch vor kurzem das Shampoo von Dr. Töth gekauft, und die Haare sind sofort weniger strohig gewesen
|
|
nach oben |
|
|
|