Anna
|
Erstellt: 07.10.06, 12:13 Betreff: Re: übermäßiges Schwitzen unter den Achseln |
|
|
Hi Bonnie,
danke für Deinen informativen Beitrag. Ich sehe das ja selbst so, dass durch das Schwitzen irgendetwas rausgeleitet werden muss. Organisch bin ich wirklich ganz gesund. Und ich habe auch schon von meiner Heilpraktikerin Mittel bekommen, die alle Schweiß im AMB haben: Sulfur, Argentum nitric., Phosphor, Calcium carb., Ferrum met. Dazu habe ich selbst andere Mittel ausprobiert. Die Homöopathin meinte aber, dass ich nicht so ein "Säuren-Typ" bin, da ich nicht so "ätzend" bin. Ich bi halt eher der liebe, freundliche Pulsatilla-Typ. Doch manchmal denke ich, dass eine Säure passen könnte, da ich auch oft "ätzend" sein kann, vor allem zu meiner Mutter, bei der ich noch lebe.
Ich muss sagen, ich habe momentan alle Hoffnung nach dem passenden Mittel aufgegeben. Ich glaube auch nicht, dass das Pulsatilla bei mir wirkt. Aber nun heißt es erst mal 6 Wochen warten, da ich das Pulsatilla in der C 200 bekommen habe. Vielleicht probiere ich ja mal ein Mittel von denen aus, die Du oben aufgeführt hast.
Liebe Grüße,
Anna B.
|
|