Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Fit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Magdalena
Gast
New PostErstellt: 25.09.06, 10:53  Betreff: Zell Fit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nehme seit ungefähr 2 Wochen Zell Fit, zur zeit 3x3 EL pro Tag.

Zusätzlich nehme ich schon länger zeit Nr.3, Nr. 10, Nr. 6, Nr. 8, Nr. 4 und Nr. 24.
Habe auch seit dieser Zeit meine Ernährung umgestellt. Leider habe ich bis jetzt noch nichts abgenommen. Sollte ich die zusätzlichen Salze abstellen?

MfG
Magdalena
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.06, 11:07  Betreff: Re: Zell Fit  drucken  weiterempfehlen

Der Hersteller empfiehlt während der Zellfiteinnahme keine weiteren Salze zu nehmen. Ausser bei Reaktionen zusätzlich die Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10 und evtl. Nr. 12.
Zusätzlich wird empfohlen, die gelösten Stoffe mit Basenbädern über die Haut auszuscheiden und viel Stoffwechseltee zu trinken. Obs dann klappt mit der Gewichtsabnahme hängt ganz davon ab, wie sehr du verschlackt bist.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matze34
Gast
New PostErstellt: 25.09.06, 22:43  Betreff: Re: Zell Fit  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    Der Hersteller empfiehlt während der Zellfiteinnahme keine weiteren Salze zu nehmen. Ausser bei Reaktionen zusätzlich die Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10 und evtl. Nr. 12.
    Zusätzlich wird empfohlen, die gelösten Stoffe mit Basenbädern über die Haut auszuscheiden und viel Stoffwechseltee zu trinken. Obs dann klappt mit der Gewichtsabnahme hängt ganz davon ab, wie sehr du verschlackt bist.
Ehrlich, wenn ich zellfit nehme keine 7 oder 2 oder 3 und das für 4 Wochen, ich brauch die doch aber. Das ist alles so kompliziert.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.06, 22:54  Betreff: Re: Zell Fit  drucken  weiterempfehlen

Der Körper soll aber sich auf das Reinigen konzentrieren, deshalb wird auf die Einnahme von weiteren Salzen abgeraten. In Ausnahmefällen kann man sicher noch ein oder zwei Salze dazunehmen. Wer eine Schokosucht entwickelt, soll doch die Nr. 7 weiterhin nehmen und wer plötzlich wieder schlecht schläft kann bestimmt die Nr. 2 und Nr. 7 trotzdem nehmen. Würde ich jedenfalls auch so machen. Wenn du (trotz) der Einnahme der zusätzlichen Salzen schon so Erfolg hattest, so bist du bestimmt auf dem richtigen Weg.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 26.09.06, 21:23  Betreff: Re: Zell Fit  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich schließe mich Vreny an, denn es ist wichtig zu beachten, dass der Körper für gewisse Prozesse seine Zeit und Energie braucht.
Man sollte nicht alles auf einmal bearbeiten.
LG
Karoline

Matze34
Gast
New PostErstellt: 01.10.06, 10:04  Betreff: Re: Zell Fit  drucken  weiterempfehlen

So nach 2 Wochen Zellfit, 3 Tagen Stoffwechseltee kann ich berichten, das ich seitdem 2,5 kg abgenommen hab, nachdem vorher sich nichts nach unten bewegt hat. Nehm alle 2 Tage 0,5 kg ab. Wollte eigentlich bis Weihnachten bei 80 kg sein, ich glaub, wenn das so weiter geht, hab ich das noch diesen Monat. Und das gute ist, ich kann weiter ordentlich mein Mittag und Abendbrot essen ohne Ausnahmen. Auf Süsses hab ich gar kein verlangen mehr, is wie verhext das ganze. Hab auch keine nennenswerte Nebenwirkungen durch das Zellfit.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 01.10.06, 10:10  Betreff: Re: Zell Fit  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich, dass du Erfolg hast. Sei nicht enttäuscht, wenn es doch mal zu einem Stopp kommt mit der Gewichtsabnahme.
Gast
New PostErstellt: 01.10.06, 10:28  Betreff: Re: Zell Fit  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    Das freut mich, dass du Erfolg hast. Sei nicht enttäuscht, wenn es doch mal zu einem Stopp kommt mit der Gewichtsabnahme.
sind nur noch 4,5 kg dann kann es von mir aus erstmal stoppen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search