Autor |
Beitrag |
briemanz
Gast
|
Erstellt: 29.09.06, 13:52 Betreff: zellfit aussetzen wegen akuten problemen mit myogelosen ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo zusammen, ...ich mal wieder....nasche immernoch mein zellfit und habe gestern beim physiotherapeuthen erfahren, dass ich im schulterbereich myogelosen habe ( verhärtungen der muskulatur). derzeit habe ich also akute probleme damit. hierzu schrieb susana mal, dass die 4, 8 und 12 helfen....die sind im zellfit ja enthalten. setze ich das zellfit ab und konzentriere mich auf die einnahmeempfehlung von susana, oder nehme ich zellfit ganz normal weiter? vielleicht ist es ja auch nur eine reaktion durch das zellfit? ich mache mit schulter-nackenbeschwerden und spannungskopfschmerzen schon längere zeit rum. was würdet ihr machen? vielen dank für eine antwort! LG andrea
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.09.06, 16:54 Betreff: Re: zellfit aussetzen wegen akuten problemen mit myogelosen ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das Zellfit arbeitet und das spürst Du,wenn es aufgearbeitet ist hört es wieder auf, so einfach ist das
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.09.06, 17:03 Betreff: Re: zellfit aussetzen wegen akuten problemen mit myogelosen ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich für meinen Teil habe bei Myogelesen gute Erfahrungen mit der Salbe Nr. 7 gemacht - hilft quasi über Nacht. Versuchs doch einfach mal, denn schaden kann es ja nicht...
Viel Erfolg!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.06, 18:18 Betreff: Re: zellfit aussetzen wegen akuten problemen mit myogelosen ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde die Kur auch weitermachen. Nur wenn es für dich unerträglich wird, würde ich absetzen.
|
|
nach oben |
|
|
briemanz
Gast
|
Erstellt: 01.10.06, 16:39 Betreff: Re: zellfit aussetzen wegen akuten problemen mit myogelosen ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo zusammen, also danke für den rat! werde mir mal die 7er creme bestellen...mal sehen was es bringt. und zellfit nehme ich dann auch erstmal weiter! DANKE! LG andrea
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 02.10.06, 21:33 Betreff: Re: zellfit aussetzen wegen akuten problemen mit myogelosen ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, viel Säure im Körper verbraucht zum Neutralisieren viel Calcium und ein Calciummangel löst unter anderen auch die Myogelosen aus. Im Zell Fit ist die Nr. 4,8 und 12 enthalten und ich würde dir anraten zusätzlich die Nr. 1 und Nr. 2 einzunehmen und zu schmieren und wünsche dir ein gutes Aufarbeiten dieser Blockaden. Kann durchaus sein, dass es sich um eine Reaktion handelt. Bitte Durchhalten. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|