Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 03.10.06, 09:26     Betreff: Re: Adler Ortho

Das ist ja jedem Schüssleranwender freigestellt, ob er die Ortho dazunehmen will. Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren. Adler vorzuwerfen, es handle sich um eine Geldmacherei, finde ich hart. Ich denke eher, dass das Produkt entwickelt wurde, weil gewisse Mängel bisher sehr langsam behoben wurden. Da kommt doch einfach die Frage auf, wie kann man da helfen und den Prozess beschleunigen. Schon bisher wurde ja bei grossen Mängel ein grobstoffliches Präparat empfohlen. Am Ende möchten wir ja alle, dass wir keine oder nur noch wenige Schüssis täglich einnehmen müssen. Habe mal wieder eine Woche Magenisumtabletten in grobstofflicher Form eingenommen und mein Bedarf an Nr. 7 ging stark zurück. Dass die Einnahme von nur grobstofflichem Magnesium in gewissen Fällen nicht hilft, haben wir hier inzwischen alle gelernt. (Das bei jeder Produkeentwicklung auch der Faktor Rendite stimmen muss, ist wohl jedem klar, der sich ein bisschen mit Wirtschaftlichkeit befasst.)

Es gibt übrigens auch Bachblüten, welche zu gewissen Salzen einen Bezug haben. Das wäre dann die noch feinstofflichere Ebene als die Schüssis.
Es muss auf allen Ebenen stimmen, damit der Mineralstoff-Mangel im Körper (langfristig) aufgehoben werden kann, davon bin ich überzeugt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34.020 von 52.358
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber