Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elisabeth
New PostErstellt: 03.10.06, 21:49     Betreff: Re: Schwitzen im Gesicht und am Kopf

Hallo Bonnie,

Zitat: Bonnie
    .....Jentschura ...sagt, die Regel sei eine monatliche Entgiftung.....
Die Ansicht teile ich auch!

Das Problem, dass bei Frauen mit der Menopause die Übersäuerungsprobleme, mit denen die Männer schon Jahre vorher kämpfen, zuschlagen, trifft aber doch nur die Frauen, die um diese Zusammenhänge nicht wissen. Man kann doch dem auch entgegnen! Also einfach die Entsäuerung und Entgiftung, die uns die Menses gibt, verstärkt ersetzen durch andere Maßnahmen. (Siehe Bücher von Jentschura)

Regelmäßig entsäuern - das tun die wenigsten Frauen und Männer. Die Frauen haben dann zum Glück die Monatsblutung. Aber ewig haben wir sie sowieso nicht und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Einmal kommt der Tag. Und dann sollten wir in jedem Falle eine Alternative parat haben.

Zitat: Bonnie
    Egal, was welche Statistik sagt (Brustkrebs), die Entsäuerung und Entgiftung durch die Regel ist etwas, worum es sich zu kämpfen lohnt, finde ich :-)
Da scheiden sich wohl die Frauengeister :-))
Meine Mutter ist jetzt 89 Jahre alt und muss schon 34 Jahre ohne Menses leben. Da kommt es auf 1 oder 2 Jahre hinausschieben nicht an.

Ich denke, die Vorteile der Hormonsituation nach der Menopause überwiegen und das Übersäuerungs- und Entschlackungsproblem lässt sich gut anders lösen, wenn man - wie wir - darum weiß.

Liebe Grüße
Elisabeth
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33.594 von 52.358
Gehe zu:   
Search