Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.10.06, 23:08 Betreff: Re: Schwitzen im Gesicht und am Kopf |
|
|
Hallo Elisabeth, ich gebe dir recht. Es gibt andere Wege, zu entschlacken und die Hormonsituation nach der Menopause ist erstrebenswert. Ich bin Mitte 40 und jetzt schon im Wechsel. Bei uns ist es familiär bedingt anscheinend, meine Mutter hatte schon mit Ende 30 die letzte Monatsblutung. Jedenfalls wäre ich froh, wenigstens bis Ende 40 die Mens zu behalten und sei es unregelmäßig. Ich glaube auch nicht, daß ich es schaffe, komplett gift- und schlackenfrei zu leben. Deshalb versuche ich, die Mens etwas länger zu behalten, um wenigstens noch eine zusätzliche Entgiftungsmöglichkeit zu haben. Luzi, jede Körperfunktion kann mehrere Funktionen erfüllen. Auch wenn die Mens den Zyklus beendet und Gebärmutterschleimhaut abgestoßen wird, kann es doch sinnvoll sein für den Körper, Schlacken in diese Schleimhaut mit einzulagern, da sie ja sowieso abgestoßen wird. Es ist wie der Schlaf bsp.weise: Einerseits dient er der Erholung, dann aber auch der Entgiftung und der Verarbeitung geistiger und psychischer Inhalte. Wenn eine Körperfunktion vorhanden ist, kann sie mehrfach genutzt werden. Liebe Grüsse, Bonnie
|
|