Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fettverbrennen beim Sport

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amira
Gast
New PostErstellt: 05.10.06, 11:18  Betreff: Fettverbrennen beim Sport  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Gibt es SS die einwenig die Fettverbrennung beim Sport unterstützen?

Amira
Gast
New PostErstellt: 05.10.06, 11:24  Betreff: Re: Fettverbrennen beim Sport  drucken  weiterempfehlen

Wichtig ist auch Deine Pulsfrequenz, diese darf nicht zu hoch sein, da Du sonst kein Fett verbrennst.
Amira
Gast
New PostErstellt: 05.10.06, 11:36  Betreff: Re: Fettverbrennen beim Sport  drucken  weiterempfehlen

Ja genau, darauf achte ich schon. Ich dachte ev. könne man mit SS etwas unterstützen.? Ev. mit der 9 oder 23?

Amira
Gast
New PostErstellt: 06.10.06, 09:22  Betreff: Re: Fettverbrennen beim Sport  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, es müßten Salze sein, die den Stoffwechsel anregen, dann wird auch die Fettvrbrennung verstärkt angeregt.
Zellfit eventuell.
Romy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.10.06, 10:51  Betreff: Re: Fettverbrennen beim Sport  drucken  weiterempfehlen

Sport Drink

Nr. 3 Ferrum phosphoricum
&
Nr. 5 Kalium phosphoricum
&
Nr. 7 Magnesium phosphoricum
je 10-15 Tabletten in einen ½ -1 Liter-Wasser-Bidon
vor, während und nach der sportlichen Betätigung einnehmen

Das ist jetzt nicht unbedingt ein Rezept für die Fettverbrennung. Aber ich denke wenn der Stoffwechsel so unterstützt wird, funktioniert es auch mit der Fettverbrennung.
Ich habe eben wieder Unterlagen von einer CH-Firma erhalten. Dazu schreiben sie, wie wertvoll das Ergänzungsmittel Kalium bichromicum Nr. 27 bei Sportlern ist. 1-2 Tabletten pro Tag lutschen. Das ist die Einnahmeempfehlung der Firma, die diese Schüssler Salze herstellt. Da kann man nicht sagen, dass die Firmen immer nur auf Profit schauen!!
Romy

Amira
Gast
New PostErstellt: 06.10.06, 11:19  Betreff: Re: Fettverbrennen beim Sport  drucken  weiterempfehlen

Danke für diese Infos. Ich habe diese Woche vor dem Trainig die Nr. 3 - 10 Stk. genommen und mit grossem Erstaunen siehe da, ich hatte kein Muskelkater am folgenden Tag (ich hatte schon lange nicht mehr trainiert), und fühlte mich besser als normalerweise nach dem Sport.

Amira
Gast
New PostErstellt: 06.10.06, 12:50  Betreff: Re: Fettverbrennen beim Sport  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Amira
    Danke für diese Infos. Ich habe diese Woche vor dem Trainig die Nr. 3 - 10 Stk. genommen und mit grossem Erstaunen siehe da, ich hatte kein Muskelkater am folgenden Tag (ich hatte schon lange nicht mehr trainiert), und fühlte mich besser als normalerweise nach dem Sport.

Amira
Klar Eisen ist wichtig für die Verbrennung, weil es Sauerstoff transportiert.
Ohne Sauerstoff brennt kein Feuer.
Viel Spass.
Gast
New PostErstellt: 07.10.06, 21:31  Betreff: Re: Fettverbrennen beim Sport  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Ich denke, es müßten Salze sein, die den Stoffwechsel anregen, dann wird auch die Fettvrbrennung verstärkt angeregt.
    Zellfit eventuell.
Nicht eventuell, es ist Zellfit und der Stoffwechseltee. Bei mir hat das Zeug jedenfalls ne unglaubliche Wirkung.
Liv

Mitglied

New PostErstellt: 08.10.06, 04:18  Betreff: Re: Fettverbrennen beim Sport  drucken  weiterempfehlen

was für einen stoffwechseltee?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search