Matze34
|
Erstellt: 09.10.06, 21:55 Betreff: Re: An alle Zweifler von Zellfit.... |
|
|
Zitat: Simone
Hallo, ich glaube gar nicht, dass das was mit Schilddrüsen-ÜF etc. zu tun hat. Die Frage ist eher, wie kommt die Uhr darauf, aus den Parametern Puls und Gewicht eine solchen Kalorienwert anzugeben. Wenn der Puls nur bis 150 hoch ging, dann stimmt diese Berechnung, die sie rausschmeißt einfach nicht. Natürlich hast Du auf dem Sofa noch einen gewissen Nachbrenneffekt. Aber die Pulsuhr weiß nichts vom Zellfit und Deinem individuellen Stoffwechsel, die guckt nur stumpf nach Gewicht, verbrauchter Trainingszeit und Puls. Ansonsten haben Männer einfach den Vorteil, einen wesentlich höheren Grundumsatz zu haben als wir Frauen...
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! Simone |
Du hast recht, der verdammte Kalorienparamter war schuld, ich hab den wohl zu hoch eingestellt, is ja auch ein völliger Quatsch. Hab irrtümlicherweise den vom Laufen eingegeben, aber Nordic Walking ist wohl um die Hälfte weniger, kenn den aber immer noch nicht. Weiß es vieleicht einer wie der von Nordic Walking ist. Trotzdem hat das Zellfit eine super Wirkung, erst als ich damit anfing rollten die Kilos richtig.
|
|