Gast
|
Erstellt: 13.10.06, 09:01 Betreff: Re: wie weiter nach Zellfit? |
|
|
Zitat: karoline
Hallo, gibt es noch Beschwerden die du bearbeiten willst oder willst du einfach deinen Körper weiterhin unterstützen? Für die Energeie ist die Nr. 5 zuständig und für das Auscheiden der Schlacken kannst du unterstützen auch die Nr. 10 weiternehmen. Man kann auch von Zeit zu Zeit auch ein Base Care Bad machen. Man kann aber ohne weites mal eine Pause machen und dann gezielt mit bestimmten Nummern je nach Beschwerden wieder einsteigen. LG Karoline |
Hallo Karoline, Beschwerden habe ich eigentlich keine. Mir gehts halt so super, seitdem ich Zellfit nehme und habe Angst, dass ich wieder die ganze Energie verliere, sobald ich damit aufhöre. Auch meine Haut hat sich verbessert. Gewicht ist auch runtergegangen und sollte nicht wieder raufgehen ;-))) (sind sicher nur 1-2 kg, aber ich merks halt an den Hosen - bin total zufrieden damit). Habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt und die Pickel sind nur so rausgekommen. Im Moment hält es sich im Gesicht in Grenzen, allerdings habe ich immer wieder welche am Dekolltee und das sieht nicht so gut aus. vielleicht sollte ich zusätzlich noch die nr. 9 nehmen?
Danke für deine Hilfe. LG Yvi
|
|