Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 13.10.06, 09:01     Betreff: Re: wie weiter nach Zellfit?

Zitat: karoline
    Hallo,
    gibt es noch Beschwerden die du bearbeiten willst oder willst du einfach deinen Körper weiterhin unterstützen?
    Für die Energeie ist die Nr. 5 zuständig und für das Auscheiden der Schlacken kannst du unterstützen auch die Nr. 10 weiternehmen.
    Man kann auch von Zeit zu Zeit auch ein Base Care Bad machen.
    Man kann aber ohne weites mal eine Pause machen und dann gezielt mit bestimmten Nummern je nach Beschwerden wieder einsteigen.
    LG
    Karoline
Hallo Karoline,
Beschwerden habe ich eigentlich keine. Mir gehts halt so super, seitdem ich Zellfit nehme und habe Angst, dass ich wieder die ganze Energie verliere, sobald ich damit aufhöre. Auch meine Haut hat sich verbessert. Gewicht ist auch runtergegangen und sollte nicht wieder raufgehen ;-))) (sind sicher nur 1-2 kg, aber ich merks halt an den Hosen - bin total zufrieden damit). Habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt und die Pickel sind nur so rausgekommen. Im Moment hält es sich im Gesicht in Grenzen, allerdings habe ich immer wieder welche am Dekolltee und das sieht nicht so gut aus. vielleicht sollte ich zusätzlich noch die nr. 9 nehmen?

Danke für deine Hilfe.
LG Yvi
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33.239 von 52.358
Gehe zu:   
Search