FrauHolle
Mitglied
|
Erstellt: 11.10.06, 14:51 Betreff: Neue Katzenfrage |
|
|
Hallo, das Auge meines Katers behandle ich regelmäßig nach Bonnies Angaben, manchmal ist es besser, dann kommt er wieder mit ver- klebten Augen an, das geht halt doch etwas länger . Nun eine Psycho-Katzenfrage: Ich habe meiner Tochter einen Kater vermittelt, dessen Frauchen ins Pflegeheim mußte (Freigänger), er kam dann für 3 Monate in eine Katzenpension bis meine Tocher das Haus fertig hatte und umgezogen war. Es war Liebe auf den 1. Blick, bereits am 2. Abend saß er zwischen den Beiden auf dem Sofa und im Bett, verfolgt sie auf Schritt und Tritt. Bereits nach der 1. Woche konnte er rausgelassen werden und kam auch wieder. Jetzt das Problem: Mein Schwiegersohn hatte jetzt noch 2 Wochen Urlaub und war zuhause. Jetzt arbeiten aber beide wieder und sind den ganzen Tag weg (der Kater kann aber raus), jetzt pieselt er auf einmal vor das Bett, was er vorher nicht gemacht hat. Ging auch statt ins Kistchen ins Bad und pieselte dort und scharrte dann. Ist er beleidigt, weil die weg sind ? Und was könnte man da homöop.- oder Bachblütenmäßig machen ? Noch eine Frage besonders an Bonnie, wie behandelst du Flohbefall ohne diese Giftmittel ? gruß Frau Holle
|
|