Autor |
Beitrag |
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 10.10.06, 17:07 Betreff: Unterstuetzung bei Brustkrebs
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Eine Bekannte von mir hat Brustkrebs. Sie hat ein Operation und Chemioterapie hinter sich. Waere es ratsam die SS als Unterstuetzung zu nehmen neben die Medikamente die sie nimmt. Ausserdem benuetzt sie ein deodorant der Aluminiumchlorid enthaelt. Sie kauft das als ein natuerliches Produkt ( von einer schweizerische Firma die natuerliche Produkte aus Krautern und Blumen machen). Ist Aluminiumchlorid sehr schaedlich?
Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
Romy
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.10.06, 18:06 Betreff: Re: Unterstuetzung bei Brustkrebs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Begleitend bei Krebserkrankung:
- Calcium fluoratum Nr. 1
- Calcium phosphoricum Nr. 2
- Kalium phosphoricum Nr. 5
- Magnesium phosphoricum Nr. 7
- Natrium chloratum Nr. 8
- Natrium phosphoricum Nr. 9
- Silicea Nr. 11
Hinweis: Anlitzdiagnose machen lassen, Ernährung ev. umstellen. Das ist aus dem Buch Richard Kellenberger. Liebe Grüsse Romy
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 10.10.06, 20:26 Betreff: Re: Unterstuetzung bei Brustkrebs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Handbuch der Biochemie wird folgende Mischung empfohlen:
Krebs, ausschliesslich begleitend zur med. Versorgung Nr. 3, Nr. 4, Nr. 7, Nr. 8, Nr. 9, Nr. 11, Nr. 13. Vom Gefühl her würde ich da noch die Nr. 5 dazunehmen.
Während der Chemotherapie und zur Stärkung: Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8 in sehr hohen Dosen
|
|
nach oben |
|
|
brightandlively
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.10.06, 11:38 Betreff: Re: Unterstuetzung bei Brustkrebs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Giorgia
Ist Aluminiumchlorid sehr schaedlich? <hr> |
Liebe Giorgia,
hier eine Information zu Deiner Frage: Spezielle Verbindungen dieses metallischen Elements werden als Bestandteil von schweißhemmenden Mitteln, säurewidrigen Mitteln und Antiseptika verwendet. Aluminiumverbindungen werden mit der Alzheimer-Krankheit und mit Brustkrebs in Verbindung gebracht.
Herzliche Grüße
Andrea
www.brightandlively.de
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 11.10.06, 17:12 Betreff: Re: Unterstuetzung bei Brustkrebs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke fuer die Antwort an Romy, Vreny und Andrea.
Leider ist es hier in Sueditalien nicht moeglich ein Anlitzdiagnose zu machen. Es ist schon viel zu schoen das ich hier im Dorf einen homeopatischen Artz gefunden habe. Anlitzdiagnose kennen die Leute ueberhaupt nicht. Die SS sind auch sehr wenig bekannt. Ich war vor einem Monat in eine Apotheke gegangen um zu fragen ob sie Mineralsalze von Dr.Schuessler haben und die Antwort war "Wer ist das??"
Aber ich werde mal versuchen diese Bekannte zu ueberzeugen die SS zu nehmen.
Danke nochmals und Gruesse al Alle Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
|