Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Augenringe und Reizdarm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
salsa2005

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.06, 20:16  Betreff: Augenringe und Reizdarm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich leide auch seit meiner Kindheit an dunklen Augenringen, die eher bläulich sind und sich schon über das ganze Augeninnenlid und am unteren Lidrand erstrecken. Echt schrecklich.
Ich habe auf die Schüssler Salze gehofft und nehme diese schon seit fast 3 Monaten, eine Verbesserung habe ich aber noch nicht festgestellt.

Was mache ich falsch?

Ich nehme die Nr. 3, dann noch die Nr. 4, Nr. 11, Nr. 9 und Nr. 10 (täglich so 10-15 Stk.).

Wie lange muss ich denn noch warten? Ich habe auch schon daran gedacht, dass die Ringe vielleicht mit meinem Reizdarmsyndrom zusammenhängen. Ist das möglich?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.06, 21:51  Betreff: Re: Augenringe und Reizdarm  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
für die dunklen Augenringe ist die Nr. 1 zuständig und ich würde dir anraten ca. 8-10 Stk zu deiner Mischung dazu zunehmen. Die Nr. 3 solltest du erhöhen auf 20 Stk täglich. Hast du auch manchmal geschollene Hände oder Füße, dann würde ich dir zusätzlich zu deiner Mischung noch die Nr. 10 empfehlen.
LG
Karoline

Matze34
Gast
New PostErstellt: 09.10.06, 22:00  Betreff: Re: Augenringe und Reizdarm  drucken  weiterempfehlen

Also Reizdarmsyndrom ist ja mein Steckenpferd, hatte ich auch jahrelang oder die Ärzte wolten es mir weiß machen, das ich das hab. Hat gar nichts geholfen, was ich so verschieben bekam, erst als ich Nr. 2und 7 zu mir nahm, ging diese verdammten Darmkrämpfe und Duchfälle rapide zurück. Nach nur 1Woche war gar nichts mehr zu spüren. Jetzt nehm ich erstmal nur noch Zellfit und ist immer noch alles tutti nach mitlerweile 4Woche. Placeboeffekt kanns deshalb nicht mehr sein, weil der immer nur 1 Woche anhält.
Gast
New PostErstellt: 11.10.06, 20:41  Betreff: Re: Augenringe und Reizdarm  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
na, dann vielen Dank, ich kauf mir gleich mal die Nr. 1 dazu.
Wie lange muss man denn warten, bis man die ersten Verbesserungen sieht? VG
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 11.10.06, 20:52  Betreff: Re: Augenringe und Reizdarm  drucken  weiterempfehlen

Das ist halt sehr unterschiedlich.
Bekanntlich ist die Nr. 1 ein langsam wirkendes Salz. Sei also geduldig! Du kannst zusätzlich die betroffenen Stellen um die Augen mit der Salbe oder dem Cremegel Nr. 1 eincremen.
Salsa2005
Gast
New PostErstellt: 11.10.06, 20:56  Betreff: Re: Augenringe und Reizdarm  drucken  weiterempfehlen

Hallo Matze,

vielen Dank für die Infos.
Hast Du die Nr. 2 und 7 wirklich nur 1 Woche genommen? Nimmmst Du sie weiterhin? Ich dachte, Zellfit ist nur was zum Abnehmen. Probier ich auch, wenns hilft.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search