Gast
|
Erstellt: 12.10.06, 10:19 Betreff: Re: @ Luzi Camphora |
|
|
Liebe Luzi!
Prüfung ganz knapp bestanden, die Prüfer haben die Augen mal zugedrückt, weil ich sonst eigentlich einen Notendurchschnitt von 1,8 habe.
Ich muss dir aber was ganz tolles berichten!!! Sepia scheint genau mein Mittel zu sein! Habe es mir gleich besorgt gehabt in D12. Habe die Wirkung vielleicht nach 15 Minuten gemerkt. Die Lust am Lernen war plötzich wieder da, kein Scherz!!! Ich bin so begeistert! Außerdem: Nach nur drei Tagen Einnahme 2 x 5 Globuli am Tag, riecht mein Schweiß nicht mehr so anders und extrem. Ich glaube, ich schwitze auch weniger unter den Achseln. Es ist auf jeden Fall eine riesen Besserung eingetreten. Ich habe mir gedacht Sepia insgesamt 2 Wochen zu nehmen und dann eine Pause zu machen. Ist das so ok? Habe Sepia im Internet auch nachgelesen, ist ja ein super prächtiges Mittel. Scheint genau mein Mittel zu sein. Vielleicht krieg ich diese hellen Pigmentflecken damit auch weg, die ich um das Kinn herum habe und auf den Unterarmen. Jedenfalls war der Tipp mit Sepia von dir Gold wert!
Vielen Danke liebste Luzi!!!!
Lg Amy
|
|