Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
meine eltern möchten verschiedene salze nehmen- aber welche?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
briemanz

Mitglied

New PostErstellt: 11.10.06, 16:12  Betreff: meine eltern möchten verschiedene salze nehmen- aber welche?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
auch meine eltern möchten jetzt die salze lutschen. mit dem zellfit, tee und bad hat es angefangen und jetzt wollen sie mehr!!!! obwohl die kur nicht wirklich etwas gebracht hat! :-(
meine mutter möchte gern etwas
-gegen ihre ständigen schweißausbrüche. sie schwitzt hauptsächlich am kopf und das wasser läuft nur so (auch nachts). hat sie schon seit der kindheit, da waren im nu die achseln klischnass ( die 2?)
-für gefäße und venen ( die 1?)
-für gedächtnis, konzentration und die seele um schlechte erinnerungen an die schulzeit zu bekämpfen...sie wacht heute noch von alpträumen geplagt auf...macht sich generell zu viel sorgen um alles und sieht in allem ein problem. kann dann nicht schlafen und macht sich ihre gedanken (die 5?)
- für leber, galle, haare und nägel. (die 10?)

mein vater möchte gern gegen seine demenzerscheinungen, etwas nehmen, aber darauf hat vreny schon netterweise geantwortet. zusätzlich allerdings ist ihm ständig kalt, (die 1?). auch finde ich dass er ziemlich grau im gesich aussieht...eigentlich ein typisches merkmal für die 8, oder?

ich finde es echt komisch, dass in "jedem buch etwas anderes steht" wenn doch das gleiche sympthom gemeint ist. manchmal soll man auch ein salz nehmen und zusätzlich noch eines, worauf ich gar nicht gekommen wäre, da ich es mit der angelegenheit nicht in verbindung bringe. deshalb traue ich mir nicht zu allein eine entscheidung zu treffen, denn es soll ja schließlich auch wirken!!!
auch hier wieder vielen dank für die antworten!!!!!
LG
andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 12.10.06, 21:32  Betreff: Re: meine eltern möchten verschiedene salze nehmen- aber welche?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir anraten Mishungen für deine Eltern mit der Hilfe der Beschwerden von A-Z zusammen zu stellen. Da findest du empfohlene Nummern mit den Einnahmemengen. Für deine Mutter würde ich die anraten die Mischung mit den Nr. 1, Nr.2, Nr.4, Nr.5, Nr.8, Nr.9,Nr.10 und Nr.11. Somit glaube ich, dass du viele Ihrer Beschwerden lindern kansst.

Für deinen Vater würde ich dir anraten die Nr. 3,viel von der Nr.5,Nr. 8 zu nehmen.Wenn es momentane Sachen rasch vergißt, würde ich dir noch zusätzlich anraten die Nr. 7 zu geben.
Alles Gute
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search