Autor |
Beitrag |
Marie69
Gast
|
Erstellt: 12.10.06, 10:48 Betreff: Schwitzen - Deokristall
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
hab gerade die letzten Beiträge über das Schwitzen gelesen. Und wie schädlich es ist, es zu unterdrücken.
Ich benutze seit Jahren eine Deo-Kristall und den Achseln und kein Deo mehr. Bin damit total zufrieden. Es unterdrückt nicht den Schweiß, aber es bindet Schweißgeruch. Allerdings hab ich auch nie stark geschwitzt.
Nun frage ich mich, ob das vielleicht auch nicht gesund ist. Denn Allergien hab ich viele, aber die hatte ich schon vor dem Deo-Kristall.
Wie seht ihr das?
Marie
|
|
nach oben |
|
|
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 12.10.06, 11:07 Betreff: Re: Schwitzen - Deokristall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab auch lange Zeit den Kristall Deo verwendet und war sehr zufrieden damit, kaum bis gar kein Schweissgeruch
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.10.06, 12:20 Betreff: Re: Schwitzen - Deokristall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich verwende den Deokristall seit er auf dem Markt ist und hatte noch nie Probleme damit, bin sehr zufrieden damit. ich gebe immer ein paar Tropfen Parfümöl dazu, pflegt und ríecht gut :-)
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 12.10.06, 21:42 Betreff: Re: Schwitzen - Deokristall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, der Deokristall enthält aber auch Aluminiumverbindungen, die die Poren verschließen und dadurch wird der Schweiß weniger. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Nelly
Mitglied
|
Erstellt: 12.10.06, 23:24 Betreff: Re: Schwitzen - Deokristall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das trifft zumindest bei mir gar nicht zu. Seit ich den Deokristall verwende, läuft´s nur so. Und wenn ich den mal weglasse, ist keine Veränderung zu bemerken. Ich verwende ihn halt gerne, weil der Geruch dann gar nicht erst auftritt.
Nelly
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.10.06, 09:32 Betreff: Re: Schwitzen - Deokristall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, soweit ich weiß, gibt es den Deokristall in zwei verschiedenen Varianten.
LG
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|