Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwitzen - Deokristall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marie69
Gast
New PostErstellt: 12.10.06, 10:48  Betreff: Schwitzen - Deokristall  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

hab gerade die letzten Beiträge über das Schwitzen gelesen. Und wie schädlich es ist, es zu unterdrücken.

Ich benutze seit Jahren eine Deo-Kristall und den Achseln und kein Deo mehr. Bin damit total zufrieden. Es unterdrückt nicht den Schweiß, aber es bindet Schweißgeruch. Allerdings hab ich auch nie stark geschwitzt.

Nun frage ich mich, ob das vielleicht auch nicht gesund ist. Denn Allergien hab ich viele, aber die hatte ich schon vor dem Deo-Kristall.

Wie seht ihr das?

Marie
Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 12.10.06, 11:07  Betreff: Re: Schwitzen - Deokristall  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch lange Zeit den Kristall Deo verwendet und war sehr zufrieden damit, kaum bis gar kein Schweissgeruch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.10.06, 12:20  Betreff: Re: Schwitzen - Deokristall  drucken  weiterempfehlen

ich verwende den Deokristall seit er auf dem Markt ist und hatte noch nie Probleme damit, bin sehr zufrieden damit.
ich gebe immer ein paar Tropfen Parfümöl dazu, pflegt und ríecht gut :-)

Liebe Grüße Luzi

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 12.10.06, 21:42  Betreff: Re: Schwitzen - Deokristall  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
der Deokristall enthält aber auch Aluminiumverbindungen, die die Poren verschließen und dadurch wird der Schweiß weniger.
LG
Karoline

Nelly

Mitglied

New PostErstellt: 12.10.06, 23:24  Betreff: Re: Schwitzen - Deokristall  drucken  weiterempfehlen

Das trifft zumindest bei mir gar nicht zu. Seit ich den Deokristall verwende, läuft´s nur so. Und wenn ich den mal weglasse, ist keine Veränderung zu bemerken. Ich verwende ihn halt gerne, weil der Geruch dann gar nicht erst auftritt.

Nelly

Gast
New PostErstellt: 13.10.06, 09:32  Betreff: Re: Schwitzen - Deokristall  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
soweit ich weiß, gibt es den Deokristall in zwei verschiedenen Varianten.

LG
Gast
New PostErstellt: 13.10.06, 10:00  Betreff: Re: Schwitzen - Deokristall  drucken  weiterempfehlen

Deokristall besteht aus Amoniumalaun.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alaun

http://www.relax-consult.de/n_forum/viewthread.php?boardid=5&thid=600&start=0&level=1&PHPSESSID=c9c4997c2d7a476980d594ea00027d46

Sind diese Kristalle wirklich so toll? LG
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search