|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
doris03
Mitglied
|
Erstellt: 13.10.06, 19:06 Betreff: Verkalkung Schulter Schleimbeutelentzündung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Schüssler-Team, hallo Luzi,
habe mir beim Sport die Schulter verletzt und soll jetzt längere Zeit pausieren, was mir so ganz und gar nicht behagt. Bei der Verletzung dürfte eine Verkalkung "zerbrochen" sein, und diese Kristalle/Splitter drücken auf den Schleimbeutel bzw. lösen Entzündungen aus. Zudem sei das Schultergelenk instabil und leicht verschoben.
Was könnte bei den SS bzw. von der Homöopathie helfen, damit der Heilungsprozeß beschleunigt wird. Leide fürchterlich unter "Sportentzug".
lb Grüsse Doris
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 15.10.06, 20:24 Betreff: Re: Verkalkung Schulter Schleimbeutelentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir anraten für die Verkalkung des Gelenkes viel von der Nr. 1 und Nr. 2 zu nehmen und zusätzlich für die Schleimbeutelentzündung die Nr. 3 für die Schmerzen, die Nr.4 bringt die Drüsentätigkeit wieder in Schwung, die Nr. 8 bringt wieder Feuchtigkeit in die Knorpel und Sehnen, die Nr. 9 baut Säure ab, die unter anderen auch für die Verkalkung zuständig ist ab, die Nr.10 hilft den Körper Säure auszuscheiden, und die Nr. 11 baut Harnsäure ab. Wünsche Dir Gute Besserung Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|