Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie einnehmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sonna04
Gast
New PostErstellt: 15.10.06, 12:59  Betreff: Wie einnehmen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bin auf Schüsslersalze gestossen, da ich sehr starken Haarausfall habe.

Ich habe mich an der Mischung gegen Haarausfall orientiert und mir die entsprechenden Salze aus der Apotheke geholt.
Da ich was die Salze betrifft ein Neuling bin habe ich eine Frage.

In einem Buch habe ich gelesen, dass man die verschieden Salze einzeln nehmen soll.

Ich habe seit vor ungefähr einer Woche angefangen habe die Mischung zunehmen, die entsprechenden Mengen abgefüllt und zusammen in einen Topf geworfen und dann über den Tag verteilt im Mund zergehen lassen.

Ist das falsch? Muss ich wie in dem Buch steht die einzelnen Salze streng voneinander trennen?

Gruss

Sonna04
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 13:15  Betreff: Re: Wie einnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Auch über die Einnahme der Schüssis sind sich auch die Experten nicht immer einig. So findest du je nach Autor verschiedene Anleitungen.
Viele hier machen es wie du: Alles Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen. Wenn dir die flüssige Methode lieber ist, kannst du die Salze auch in Leitungswasser auflösen und über den Tag verteilt schluckweise trinken.
Bei Haarausfall evtl. auch noch einen Vitamin-B-Komplex einnehmen.
Viel Erfolg!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sonna04
Gast
New PostErstellt: 15.10.06, 14:52  Betreff: Re: Wie einnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

danke für deine rasche Antwort.
Dann mache ich es so weiter wie bisher und werde mir auch noch einen Vitamin B Komplex besorgen.

Gruß

Sonna04
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 20:54  Betreff: Re: Wie einnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonna,
ich würde dir zu dem Vit. B Komplex auch ein Zinkpräparat grobstofflich empfehlen. Da der Zinkhaushalt meistens bei Haarausfall gestört ist.
Viel Erfolg
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search