Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
alle Salze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
enjoy

Mitglied

New PostErstellt: 13.10.06, 16:26  Betreff: alle Salze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Foris,
ist es ratsam prophylaktisch alle Salze (zumindest 1-12) zu nehmen? Ich denke am eine Kur, bei der ich morgens alle 12 Salze in Wasser auflöse und über den Tag schluckweise nehme.
LG enjoy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 14.10.06, 20:14  Betreff: Re: alle Salze  drucken  weiterempfehlen

Es ist bestimmt gut, wenn man prophilaktisch die Salze einnimmt. Aber ich würde nicht unbedingt wahllos einfach alle zwölf Salze einnehmen.
Veilleicht kannst du mal eine Körperreinigung machen und die Entschlackungsmischung einnehmen oder aber du fühlst dich müde, dann kannst du mal die Powermischung einnehmen.
Oder hast du gar keine Beschwerden? Dann wärst du ja ein wirklich glücklicher Mensch.

enjoy

Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 10:19  Betreff: Re: alle Salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,
ich finde mich halt in jedem Mittel ein wenig wieder, daher meine Frage.
Würdest du mir die Entschlackungs- und Powermischung verraten?
LG enjoy

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 10:42  Betreff: Re: alle Salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Wenn du die Enschlackungskur machen willst, ist es wichtig, dass du genügend Energie hast. Also würde ich zuerst die Powemischung einnehmen: Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8 täglich je 20 Stück über den Tag verteilt lutschen oder in Wasser aufgelöst schluckweise einnehmen. So zwei bis drei Wochen würde ich diese Mischung schon einnehmen.

Wenn du dich energiemässig gut fühlst, kannst du folgende Mischung für die Entschlackung einnehmen:

Kalium chloratum – Nr. 4 10
Kalium phosphoricum – Nr. 5 10
Kalium sulfuricum – Nr. 6 10-20
Natrium chloratum – Nr. 8 10
Natrium phosphoricum– Nr. 9 10
Natrium sulfuricum – Nr. 10 20-30
Silicea – Nr. 11 7
Calcium sulfuricum – Nr. 12 10-20

Du findest diese Mischung übrigens auf der Beschwerdeliste A-Z.

Uebrigens sind im Zellfit von Adlerpharma alle diese obgenannten Mineralien enthalten. Bestellen kannst du die Entschlackungsmischung über den Webshop, falls du sie nicht in einer Apotheke in deiner Nähe kaufen kannst. Ich habe mich nach jeder Zellfitkur besser gefühlt, weil einiges an Giftstoffen und Säuren aus dem Körper weggeschafft wird.

enjoy

Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 14:42  Betreff: Re: alle Salze  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny

Du findest diese Mischung übrigens auf der Beschwerdeliste A-Z.
was ist die Beschwerdeliste?
Vielen Dank für deine Antwort.
Gruß enjoy

[editiert: 15.10.06, 14:43 von enjoy]
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 15:08  Betreff: Re: alle Salze  drucken  weiterempfehlen

www.schuessler-mineralstoffe.at ist die Hauptseite dieser Homepage. Dort kannst du "Beschwerden A-Z" anklicken.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 20:57  Betreff: Re: alle Salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn man Mineralstoffe nehmen will, sollte man sich entscheiden was man bearbeiten will oder welche Beschwerden man hat. Darauf hin kann man sich dann unter Beschwerden von A-Z sich die empfohlene Mischung raussuchen.
So kann man gezielter die Mineralstoffmängel in der Zelle aufarbeiten.
LG
Karoline

Gast
New PostErstellt: 15.10.06, 21:58  Betreff: Re: alle Salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline, ich denke, man muß das auch bei den Schüsslersalzen so machen wie die Homöopathen. Die haben eine strikte Rehenfolge, was bearbeitet werden muß. Wenn ein Patient mit brüchigen Haaren oder Pickel kommt, weiß der Homöopath, daß er diese Beschwerden nicht bearbeiten kann, weil die Methode mit der Selbstheilungskraft des Körpers arbeitet. Und der Körper hat eine ganz eigene Hierarchie, nach der er auch seine Krankheiten abarbeitet. Auch mit Schüsslersalzen muß man an die schwerste Krankheit zuerst gehen. Wenn man das nicht macht, macht einen der Körper von selbst darauf aufmerksam und man kriegt diese Erscheinungen, die man gern unter "Erstverschlimmererung" subsumiert.
Mit "alle Salze" macht man nicht viel falsch. Wobei ich denke, man kann das als Kur machen, um zu gucken, was übrig bleibt.

Liebe Grüsse, Bonnie
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search