Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@ Luzi und Bonnie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 16.10.06, 17:18  Betreff: Re: @ Luzi und Bonnie  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Bonnie
    Ja, ich habe repertorisiert nach den Regeln der Kunst ........
Hallo Bonnie,

Luzi erwähnte das Synthesis. Viele schwören aber auf das klassische Kent-Repertorium, obwohl das Synthesis auf dem Kent basieren soll. (?)

Welches kennst Du? Würdest Du auch das Synthesis vorziehen?

Wenn man sich ein Repertorium anschaffen möchte, ist bei den Preisen die Wahl nicht leicht. Danke schon mal für Deinen Rat!

Liebe Grüße
S.
Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.10.06, 17:22  Betreff: Re: @ Luzi und Bonnie  drucken  weiterempfehlen

Hallo S,
ich habe das Synthesis. Als Taschenbuch, wenn man das dicke Ding "Taschenbuch" nennen kann ;-)
Ich finde das Synthesis sehr gut, für meine Zwecke reicht es völlig.

Übrigens gibt es gerade bei Weltbild "den Phatak". Das ist wohl eine Alternative zum Boericke. Für rund 25 Euro werde ich mir den wohl auch noch holen.

Liebe Grüsse, Bonnie

Gast
New PostErstellt: 16.10.06, 17:53  Betreff: Re: @ Luzi und Bonnie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bonnie,

das mit dem Phatak bei Weltbild ist ja ein toller Tipp! Da werde ich mich gleich mal umsehen. Danke.

Zitat: Bonnie
    ich habe das Synthesis. Als Taschenbuch, wenn man das dicke Ding "Taschenbuch" nennen kann ;-)
Wie ist das eigentlich mit den "Taschen"-ausgaben? Den Kent gibt es ja auch als Taschenausgabe. Sind die nur kleiner gedruckt und auf dünnerem Papier und sonst identisch mit dem großen Buch oder sind die inhaltlich gekürzt?

Liebe Grüße
S.
Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.10.06, 18:15  Betreff: Re: @ Luzi und Bonnie  drucken  weiterempfehlen

Die sind identisch, nur auf dünnerem Papier und klein gedruckt. Es wird aber eine Lupe mitgeliefert ;-)
Nicht, daß ich die bisher brauchte *gg*. Noch nicht..

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search