Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heisse 7 ... Harndrang?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 16.10.06, 09:34  Betreff: Re: Heisse 7 ... Harndrang?  drucken  weiterempfehlen

Okay
Gast
New PostErstellt: 16.10.06, 10:14  Betreff: Re: Heisse 7 ... Harndrang?  drucken  weiterempfehlen

Warum sollte man die nr. 5 nach 15 Uhr nicht mehr nehmen? ich nehme die Nr 5 oft um 20 Uhr auch noch!
Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.10.06, 10:20  Betreff: Re: Heisse 7 ... Harndrang?  drucken  weiterempfehlen

Weil sie laut Bücher anregend wirkt. Aber auch das ist individuell verschieden. Wenn man sich mal traut, die 5 trotzdem später einzunehmen, merkt man, daß es gar nicht so schlimm ist bzw. es kann sein, daß man trotzdem gut schlafen kann.
Trau keinem Bücherwissen, das du nicht selbst getestet hast ;-)

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.06, 10:25  Betreff: Re: Heisse 7 ... Harndrang?  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme die Nr. 5 auch mal noch spät in der Nacht, wenn ich sie in meiner Mischung drin haben.
Ich denke auch, dass das sehr verschieden ist, wie die einzelnen Menschen darauf reagieren. Empfindliche Menschen haben vielleicht danach Mühe mit dem Schlafen.

Ich nehme die Salze generell über den Tag verteilt und habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.10.06, 10:55  Betreff: Re: Heisse 7 ... Harndrang?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Antworten!

Naja, bei mir ist es so: Wenn ich spät in der Nacht noch lernen muss, wirkt die Nr. 5 (und Nr. 3 sowie 17) unglaublich! Ich kann bis spät in die Nacht hinein konzentriert lernen und bin in der Früh trotzdem nicht ko.

Wenn ich mal nicht lernen muss, aber die Nr. 5 nehme, kann ich trotzdem entspannt schlafen. Die Nr. 5 hat bei mir ein ausgleichende Wirkung. Wenn ich mal überfordert bin und ein paar von der Nr. 5 lutsche, hilft mir das immer aber sie hält mich nicht vom schlafen ab.

lg
Gast
New PostErstellt: 16.10.06, 12:18  Betreff: Re: Heisse 7 ... Harndrang?  drucken  weiterempfehlen

Kann jemand noch was sagen zur "biochemischen Schaukel"??
Claudia
Gast
New PostErstellt: 16.10.06, 15:10  Betreff: Re: Heisse 7 ... Harndrang?  drucken  weiterempfehlen

hallo Tisa,
seh das auch so das der harndrang von dem WARMEN wassee herrühren dürfte.
ich muss stets ganz schnell aufs klo wenn ich warmes wasser oder tee oder aber eben warmes wasser mit salzen drinnen getrunken habe.

hab diesen tip mit dem warmen wasser eh mal bekommen, für morgends nach dem aufstehen um die schlacken auszuösen.
einfach nur warmes wasser- 1 glas am morgen.

zur biochemischen schaukel gibts über suchmaschiene (mehr) infos.

liebe grüße
claudia
Kitt

Mitglied

New PostErstellt: 17.10.06, 10:10  Betreff: Re: Heisse 7 ... Harndrang?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ist doch klar, wenn ich abends vor dem Schlafgehen noch trinke muss ich sogar schon nach ca. 4 Stunden auf die Toilette ! Du kannst es ja mal ausprobieren, lass einmal deinen Trunk weg und warte ab. Vielleicht musst du ja dann nicht auf die Toilette. Der Eine reagiert so der Andere so. Es muss nicht immer was dahinter stecken !
Ich an deiner Stelle würde lieber mal aufstehen und zur Toil. gehen, aber dafür gut einschlafen können.

Liebe Grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search