Autor |
Beitrag |
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.10.06, 10:14 Betreff: Re: Heisse 7 ... Harndrang?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum sollte man die nr. 5 nach 15 Uhr nicht mehr nehmen? ich nehme die Nr 5 oft um 20 Uhr auch noch!
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.10.06, 10:20 Betreff: Re: Heisse 7 ... Harndrang?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weil sie laut Bücher anregend wirkt. Aber auch das ist individuell verschieden. Wenn man sich mal traut, die 5 trotzdem später einzunehmen, merkt man, daß es gar nicht so schlimm ist bzw. es kann sein, daß man trotzdem gut schlafen kann. Trau keinem Bücherwissen, das du nicht selbst getestet hast ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.06, 10:25 Betreff: Re: Heisse 7 ... Harndrang?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich nehme die Nr. 5 auch mal noch spät in der Nacht, wenn ich sie in meiner Mischung drin haben. Ich denke auch, dass das sehr verschieden ist, wie die einzelnen Menschen darauf reagieren. Empfindliche Menschen haben vielleicht danach Mühe mit dem Schlafen.
Ich nehme die Salze generell über den Tag verteilt und habe damit gute Erfahrungen gemacht.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.10.06, 10:55 Betreff: Re: Heisse 7 ... Harndrang?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Antworten!
Naja, bei mir ist es so: Wenn ich spät in der Nacht noch lernen muss, wirkt die Nr. 5 (und Nr. 3 sowie 17) unglaublich! Ich kann bis spät in die Nacht hinein konzentriert lernen und bin in der Früh trotzdem nicht ko.
Wenn ich mal nicht lernen muss, aber die Nr. 5 nehme, kann ich trotzdem entspannt schlafen. Die Nr. 5 hat bei mir ein ausgleichende Wirkung. Wenn ich mal überfordert bin und ein paar von der Nr. 5 lutsche, hilft mir das immer aber sie hält mich nicht vom schlafen ab.
lg
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.10.06, 12:18 Betreff: Re: Heisse 7 ... Harndrang?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann jemand noch was sagen zur "biochemischen Schaukel"??
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Gast
|
Erstellt: 16.10.06, 15:10 Betreff: Re: Heisse 7 ... Harndrang?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Tisa, seh das auch so das der harndrang von dem WARMEN wassee herrühren dürfte. ich muss stets ganz schnell aufs klo wenn ich warmes wasser oder tee oder aber eben warmes wasser mit salzen drinnen getrunken habe.
hab diesen tip mit dem warmen wasser eh mal bekommen, für morgends nach dem aufstehen um die schlacken auszuösen. einfach nur warmes wasser- 1 glas am morgen.
zur biochemischen schaukel gibts über suchmaschiene (mehr) infos.
liebe grüße claudia
|
|
nach oben |
|
|
Kitt
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.06, 10:10 Betreff: Re: Heisse 7 ... Harndrang?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ist doch klar, wenn ich abends vor dem Schlafgehen noch trinke muss ich sogar schon nach ca. 4 Stunden auf die Toilette ! Du kannst es ja mal ausprobieren, lass einmal deinen Trunk weg und warte ab. Vielleicht musst du ja dann nicht auf die Toilette. Der Eine reagiert so der Andere so. Es muss nicht immer was dahinter stecken ! Ich an deiner Stelle würde lieber mal aufstehen und zur Toil. gehen, aber dafür gut einschlafen können.
Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
|