Autor |
Beitrag |
Danny
Mitglied
|
Erstellt: 19.10.06, 09:11 Betreff: Kombi-Präparat
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ein Freund von mir hat vor langer Zeit von Adler Pharma ein Komi-Produkt eingenommen. Leider weiss er den Namen nicht mehr. Es war für seine Müdigkeit und Antriebslosigkeit und es war einer grösseren Dose, die er über längere Zeit einnehmen musste.
Mir geht es z.Zt. auch so (ich bin ständig müde, egal wie lange ich schlafe....) und ich würde das gerne mal probieren. Kennt es jemand von euch evtl.?
Liebe Grüsse Danny
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 19.10.06, 09:18 Betreff: Re: Kombi-Präparat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Es könnte sich um Zellfit handeln. Das ist eine Kombination von Schüsslersalzen, die zur Entschlackung und Entsäuern gedacht ist. Du kannst es hier über den Webshop bestellen oder in einer Apotheke nachfragen. In Österreich ist es kein Problem, es in der Apo zu bekommen, in Deutschland kommt es drauf an. Bitte dort nach dem Preis fragen, sonst kannst du Ueberraschuhngen erleben.
Hier findest du viele Infos zum Zellfit. Musst nur die "Suche" betätigen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 19.10.06, 10:09 Betreff: Re: Kombi-Präparat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
a-willmers@apotheke -adler-arnsberg.de
|
|
nach oben |
|
|
brightandlively
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Danny
Mitglied
|
Erstellt: 19.10.06, 11:25 Betreff: Re: Kombi-Präparat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank!
ich frage ihn nochmal, ob es das Zellfit war....abnehmen wollte ich nicht. :-) Möglicherweise war es zum Entgiften, denn das ist ja auch oft Ursache für Müdigkeit.
Liebe Grüsse Danny
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 19.10.06, 12:01 Betreff: Re: Kombi-Präparat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zellfit ist nicht nur zum Abnehmen. Es ist auch zum Entgiften und Entsäuern. Das Zellfit enthält dieSchüssler Nrn. 4, 5, 6, 8, 9, 10, 11, 12 plus grobstoffliches Natron.
|
|
nach oben |
|
|
Jungenmama
Gast
|
Erstellt: 19.10.06, 12:03 Betreff: Re: Kombi-Präparat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Danny,
vielleicht handelt es sich hierbei um die Powermischung. Folgenden Text dazu habe ich von Karoline gefunden:
Zitat: Karoline
Hallo,
ich würde dir folgende Dossierung empfehlen: Nr. 3 15 Stk, Nr. 5 20-30 Stk, Nr. 8 15 Stk und die Nr. 17 15-20 Stk. Zusätzlich würde ich dir auch einen Vit. B Komplex anraten zu nehmen. Ich glaube nämlich, dass solche Probleme stark mit dem Auspowern des Körpers zu tun haben.
Viel Erfolg Karoline |
Liebe Grüße, Jungenmama
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 19.10.06, 22:45 Betreff: Re: Kombi-Präparat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, danke für das beantworten der Frage. Hast du auch öfter Heißhunger aus Süßes oder Sodbrennen, fetten die Haare schnell nach ...? Dann würde ich dir anraten auch die Nr. 9 mit 10-15 Stk dazu zunehmen. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|