Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kombi-Präparat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Danny

Mitglied

New PostErstellt: 19.10.06, 09:11  Betreff: Kombi-Präparat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ein Freund von mir hat vor langer Zeit von Adler Pharma ein Komi-Produkt eingenommen. Leider weiss er den Namen nicht mehr. Es war für seine Müdigkeit und Antriebslosigkeit und es war einer grösseren Dose, die er über längere Zeit einnehmen musste.

Mir geht es z.Zt. auch so (ich bin ständig müde, egal wie lange ich schlafe....) und ich würde das gerne mal probieren. Kennt es jemand von euch evtl.?

Liebe Grüsse Danny

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 19.10.06, 09:18  Betreff: Re: Kombi-Präparat  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Es könnte sich um Zellfit handeln. Das ist eine Kombination von Schüsslersalzen, die zur Entschlackung und Entsäuern gedacht ist.
Du kannst es hier über den Webshop bestellen oder in einer Apotheke nachfragen. In Österreich ist es kein Problem, es in der Apo zu bekommen, in Deutschland kommt es drauf an. Bitte dort nach dem Preis fragen, sonst kannst du Ueberraschuhngen erleben.

Hier findest du viele Infos zum Zellfit. Musst nur die "Suche" betätigen.
Gast
New PostErstellt: 19.10.06, 10:09  Betreff: Re: Kombi-Präparat  drucken  weiterempfehlen

a-willmers@apotheke
-adler-arnsberg.de
brightandlively
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.10.06, 10:50  Betreff: Re: Kombi-Präparat  drucken  weiterempfehlen

Hallo Danny,

in Deutschland bekommst Du Zellfit günstig im Internet bei der Engel Apotheke: http://www.schuessler-apo.de/
(Kategorie: Pulver)

Liebe Grüße ... Andrea

www.brightandlively.de

Danny

Mitglied

New PostErstellt: 19.10.06, 11:25  Betreff: Re: Kombi-Präparat  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank!

ich frage ihn nochmal, ob es das Zellfit war....abnehmen wollte ich nicht. :-) Möglicherweise war es zum Entgiften, denn das ist ja auch oft Ursache für Müdigkeit.

Liebe Grüsse Danny

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 19.10.06, 12:01  Betreff: Re: Kombi-Präparat  drucken  weiterempfehlen

Zellfit ist nicht nur zum Abnehmen. Es ist auch zum Entgiften und Entsäuern.
Das Zellfit enthält dieSchüssler Nrn. 4, 5, 6, 8, 9, 10, 11, 12 plus grobstoffliches Natron.
Jungenmama
Gast
New PostErstellt: 19.10.06, 12:03  Betreff: Re: Kombi-Präparat  drucken  weiterempfehlen

Hallo Danny,

vielleicht handelt es sich hierbei um die Powermischung.
Folgenden Text dazu habe ich von Karoline gefunden:
    Zitat: Karoline
    Hallo,

ich würde dir folgende Dossierung empfehlen: Nr. 3 15 Stk, Nr. 5 20-30 Stk, Nr. 8 15 Stk und die Nr. 17 15-20 Stk. Zusätzlich würde ich dir auch einen Vit. B Komplex anraten zu nehmen. Ich glaube nämlich, dass solche Probleme stark mit dem Auspowern des Körpers zu tun haben.

Viel Erfolg
    Karoline
Liebe Grüße,
Jungenmama
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 19.10.06, 22:45  Betreff: Re: Kombi-Präparat  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
danke für das beantworten der Frage. Hast du auch öfter Heißhunger aus Süßes oder Sodbrennen, fetten die Haare schnell nach ...? Dann würde ich dir anraten auch die Nr. 9 mit 10-15 Stk dazu zunehmen.
Viel Erfolg
Karoline

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search