Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 21.10.06, 14:14     Betreff: Re: Trotz Schüssis sind meine Kinder schon wieder krank!

Hallo BT
Mach dich nicht verrückt und schlag dich nicht mit Schuldgefühlen rum. Wenn deine Kinder die Salze gerne lutschen, dann brauchen sie sie. Davon bin ich überzeugt.
Gerade Kinder haben doch noch ein gutes Gespür, was ihnen gut tut und was nicht. Wenn sie jetzt mit einem Infekt noch mehr danach fragen, so ist das doch ein Zeichen, dass der Körper sie verlangt.

Die Ansichten gehen einfach auseinander und am Ende muss jedermann bzw. jede Frau ihre eigenen Erfahrungen machen. Du kannst zehn verschiedene Bücher von Autoren lesen und jeder schreibt wieder etwas anderes. Es gibt aber auch andere als Feichtinger-Niedan, welche hohe Dosen über längere Zeit empfehlen. Also Kellenberger ist da auch nicht zimperlich mit den Angaben und ich war vor einem Jahr bei einer Mineralstoffberaterin, welche eine andere Ausbildung genossen hat, und die hat mir auch eine Einnahmeliste von 70 Salzen empfohlen und bei den Nr. 6, Nr, 9 und Nr. 10 hat sie geschrieben - täglich nach Bedarf - und bei der Nr. 7 täglich bis 50 Stück. Die Frau hatte sehr viel Erfahrung und hat sich selber mit den Salzen und einer Amalgamsanierung völlig heilen können.

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass man nicht viel falsch machen kann mit den Salzen, wenn man einige Regeln beachtet.

Alles Gute
Vreny
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32.639 von 52.358
Gehe zu:   
Search