Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.10.06, 15:00 Betreff: Re: innerhalb und außerhalb der Zelle |
|
|
Hallo Nelly, ich will dich auf keinen Fall von den Schüssis abbringen und dir einreden, daß es kompliziert sei und daß man viel falsch machen kann. Das finde ich eigentlich nicht.
Was mir ein wenig auffällt in diesem Forum: Das einfache "Absetzen" wird zuwenig empfohlen. Wir vergessen, daß wir mit den Schüssis die Selbstheilungskräfte des Körpers anstoßen, aber daß es auch mal gut sein kann mit dem Anstoßen.
Irgendwie geht man davon aus, daß alle (trotz überreichlicher Ernährung) Mängel haben und daß man durch reichliche Schüsslersalzzufuhr dieses ausgleichen kann. Ich kann allein mit meinen Untersuchungen und die meines zweiten Versuchskaninchens (mein Mann) belegen, daß im Gegenteil Überschüsse genauso an der Tagesordnung sind wie Mängel. Bsp. habe ich im Blut einen Eisen-Überschuß. Paßt natürlich gar nicht mit meiner Blässe zusammen ;-) Muß ich jetzt die 3 nehmen ? Ich meine, wahrscheinlich ja ;-)
Ich möchte ganz gern mal die Frage stellen, ob es überhaupt in diesem Forum gewünscht wird, über Theorie zu diskutieren.
Liebe Grüsse, Bonnie
|
|