dabibl
|
Erstellt: 22.10.06, 08:34 Betreff: Gelbkörperhormon |
|
|
Hallo!
Wieder einmal hätte ich eine Bitte an Euch. Folgendes zu meinem Problem: Ich bin derzeit in Kinderwunschbehandlung für unser zweites Kind. Bis jetzt ist alles super gelaufen!!! :o)))))) Am Dienstag ist der sogenannte Rücktransfer (die befruchteten Eizellen werden wieder in meine Gebärmutter eingesetzt). Bis jetzt hatte ich immer eine Gelbkörperhormonschwäche (die bereits einen Abortus verursachte). Bei meinem Sohnemann hatte ich auch eine starke Schwäche, aber mit Hilfe von Gelbkörperhormon-Spritzen (tgl.) + Vaginalzäpfchen (bin zusätzlich auch noch zur Akupunktur gegangen) ist uns der Versuch „GOTT SEI DANK“ geglückt und wir haben einen gesunden Sohn. Derzeit muss ich Vaginalzäpfchen + 1 Tablette oral nehmen (die orale Tablette - ist neu) + Akupunktur und muss morgen zur Blutkontrolle ob das Gelbkörperhormon schön hoch ist?!?! Hoffentlich nützt die orale Einnahme – denn damit könnte ich den Spritzen ausweichen. Ansonsten müsste ich mir selber tägl. 1 Spritze i.M. setzen und das wird mit der Dauer eher schmerzhaft!!! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!!!! Danke für Eure Mithilfe!!!
Lg dabibl
|
|