Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NinaH.

Mitglied

New PostErstellt: 22.10.06, 08:07     Betreff: Brauche Hilfe !

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Nina ich bin 32 Jahre alt verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren. Zu meinem Problem: Ich leide an etlichen Allergien, habe dadurch Bronchialasthma bekommen und quäle mich seit gut 3 Wochen mit meinem Asthmaspray rum. Ganz besonders schlimm ist es nachts, ich bekomme Hustenattacken, richtig mit Würgehusten und dann komme ich nicht mehr zu Ruhe. Laufe nur noch mit meinem Spray rum und bekomme kaum Schlaf. Dazu kommt das ich auch nervlich ziemlich angeschlagen bin. Vor knapp zwei Jahren wäre mein damals 2 Jähriger Sohn fast gestorben, seitdem bin ich seht angespannt was ihn angeht, habe ein sehr dünnes nervenkostüm, bin schnell gereizt, extrem ängstlich was den kleinen Mann betrifft, wenn er krank wird. Im großen und ganzen bin ich schon ein anderer Mensch geworden, dazu kommt dass ich noch arbeite und auch immer im Streß bin, also irgendwie ist alles durcheinander.

Bin jetzt am Überlegen, ob ich mal das Zellfit teste und zwar erhoffe ich mir, das ich meinen Säuren Basenhaushalt auf die Reihe bekomme und Giftstoffe aus dem Körper und dadurch mein Allgemein Befinden sich besssert und es mir wieder besser geht.

Könnt Ihr mir dazu was sagen oder eignet sich das Zellfit dafür nicht ? Wenn ja : wielange sollte man es dann mind. nehmen und in welcher Menge am Tag.

Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, weil so geht es nicht weiter.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32.545 von 52.358
Gehe zu:   
Search